corsa c turbo ?!

Diskutiere corsa c turbo ?! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; 10000euro und der allrad umbau kann starten ...hatten wir letztens erst nen Thread,sollte glaub ich in einem Astra-H rein.
A

AstraGSI06Turbo

Guest
10000euro und der allrad umbau kann starten ...hatten wir letztens erst nen Thread,sollte glaub ich in einem Astra-H rein.

• corsa c turbo ?!

Anzeige

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
ich glaub für das geld würd ich lieber warten bis der neue astra mit allrad kommt und mir dann den holen und leer machen

corsa c turbo

corsa c turbo

Punkte Reaktionen
0
Edit by Mod.

Bilder max. 800x600 :idea:

connectab

connectab

Punkte Reaktionen
0
Also M32 passt in den C-Corsa. Es gibt nen Endländer der einen Z20LEH mit M32 im Corsa C fährt. ;)

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Weißt du auch mit welchem Steuergerät der Engländer fährt? Weil ein LEH Teil
wird es wohl kaum sein.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Für 10T würde ich den C Corsa noch verkaufen und mir n Speedy mit Heckantrieb holen. Da hat man dann DEUTLICH mehr Spaß mit :D

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Muss schon weil anders ist nahezu unmöglich wegen WFS.

Wer kauft schon einen C Corsa für zehn scheine, meinen wollte ich mal verkaufen, das hat keinen interessiert.

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
:beat: Das sieht man mal wieder das Umbau nicht gleich Umbau ist.

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Corsa C is nix mehr wert im Verkauf. der Corsa C 12/2004 66.000Km 1.2TP von meiner Mutter würde noch ganze 4200euro bringen...

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
@ corsa c turbo
- Was hast du für Mototrhalter?
- Welches Getriebe?
- Welchen LLK?
- Welche Bremsanlage?
- Welche Antriebswellen?

corsa c turbo

corsa c turbo

Punkte Reaktionen
0
motorhalter astra g umgearbeitet ( m-tech )
getriebe f23
llk keine ahnung welche firma
bremsanlage scheiben nordmann und rest opc
antriebe teils m-tech teils vectra b teils astra g

corsa c turbo

corsa c turbo

Punkte Reaktionen
0
was ist mit tüv ? also der corsa befindet sich noch im aufbau hat also kein tüv

A

AstraGSI06Turbo

Guest
denke,der umbau lohnt sich!? siehe seite 1!

Sagt mir,das man damit schon gefahren ist,bist du scheinbar nicht - dann sag doch wenn du einfach nur tipps brauchst.

Thema:

corsa c turbo ?!

corsa c turbo ?! - Ähnliche Themen

Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20let umbauanleitung: Guten Tag mein Name ist Stefan und bin neu hier. Habe einen corsa c gsi den ich umbauen möchte auf z20let vom zafira a. Hat jemand einen umbau...
Oben