corsa c turbo ?!

Diskutiere corsa c turbo ?! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; @corsa c turbo: War dein Corsa nichtmal in der Opeltuning? Ich wär auch mal gerne so weit wie ihr - ich hab heute erst meine Flansche für die...
connectab

connectab

Punkte Reaktionen
0
@corsa c turbo:
War dein Corsa nichtmal in der Opeltuning?

Ich wär auch mal gerne so weit wie ihr - ich hab heute erst meine Flansche für die 308mm Bremsnanlage von M-Tech bekommen. :( :wink:

Edit: Was habt ihr den für Wasserkühler genommen? Den originalen vom Astra G?

corsa c turbo

corsa c turbo

Punkte Reaktionen
0
ja war er auch aber jetzt net mehr . der kühler ist vom cali turbo also wird schon reichen . kumpel fährt einen mit vom 1,2 corsa im tigra mir c20let und das geht auch :gg:

corsa c turbo

corsa c turbo

Punkte Reaktionen
0
ja war ich mal . hab auch die bremsanlage vorn von m-tech drunter und hinten nordmann

corsa c turbo

corsa c turbo

Punkte Reaktionen
0
ne ich will noch was machen aber wird eh mehr ein show und shine wagen . naja mal schauen was kommt

connectab

connectab

Punkte Reaktionen
0
@ connectab
Hast du schon Motor usw.?
Jein, ich hab erstmal alles außenrum gemacht (Scheibenremsen hinten, 308er vorne und son Kran ;) ). Zur Zeit hab ich nen X30XE :oops: in der Halle liegen und tendiere wohl auch dazu den einzubauen. Ich hab einfach keine guten billigen LETs gefunden... :?

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
V6 ist ja auch ein schönes Projekt, aber für richrig Dampf nicht das optimale.

Sebb0

Sebb0

Punkte Reaktionen
0
dann schnallste halt nen kompressor oder turbo im nachhinein auf den v6 :D

connectab

connectab

Punkte Reaktionen
0
V6 ist ja auch ein schönes Projekt, aber für richrig Dampf nicht das optimale.
Ja klar, wenns richtig drücken soll ist der Turbo wohl besser, aber ich denke mal besser als ein Z12XE ist der 3L wohl allemal. ;)

Ich bin ja froh, wenn der Motor rein passt. An einen Kompressor möchte ich da nicht denken. :lol:

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Wenn Geld keine Rolle spielt...
Was halt auch so ein Nachteil ist- du musst mit Zusatzinstrumenten arb.

connectab

connectab

Punkte Reaktionen
0
Wenn Geld keine Rolle spielt...
Was halt auch so ein Nachteil ist- du musst mit Zusatzinstrumenten arb.
Naja, alleine der Motor kostet mich ja nichts. Da spar ich schon nen paar Euro. ;)

Was meinst du mit Zusatzinstrumenten? Also solche Spässe wie Wassertemperatur nicht imKombiinstrument gibts bei mir nicht. ;) Entweder richtig oder gar nicht. :lol:

corsa c turbo

corsa c turbo

Punkte Reaktionen
0
@ Bambam2786 : ja genau wieso kennst den ? also ich geh den zwar aber net so gut , aber halt die anderen leute drum herum richtig gut

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Das auto kenn ich, ansonsten kenn ich eigentlich kein weiter aus welzow, nur martin freitag etwas flüchtig und ab und an treib ich mich bei euch im tagebau rum :) .
Zu deim auto, echt schickes projekt ;)

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Zu den Zusatzinstrumenten- du kannst mit deinem X30XE deinen Tacho leider nicht befruchten, deshalb hab ich die Zusatzinstrumente angesprochen...
Oder du baust ein komplett anderen Tacho ein.

corsa c turbo

corsa c turbo

Punkte Reaktionen
0
@Bambam2786 : im tagebau ? was machst den da ? ich bin nämlich auch jeden tag da arbeitet nämlich bei vattenfall :)

@corsalete : wie meinst das mit dem tacho erklär mal genauer ?

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Der Tacho beim Corsa-C arbeitet über einen BUS deshalb wird es sonst nix.
Müsstest du ja beim verdrahten von deinem eigentlich gemerkt haben.

Thema:

corsa c turbo ?!

corsa c turbo ?! - Ähnliche Themen

Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Zahnriemen beim Hundezafira: Moin Leute, in einem Anfall von geistiger Umnachtung habe ich den Zahnriemen vom Zafira X18XE1 mit WaPu getauscht. Früher beim XE/LET hab ich...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Oben