corsa c turbo ?!

Diskutiere corsa c turbo ?! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi kennt ihr leute die den umbau gewagt haben ? also ich habe es gemacht und ich muss sagen es lohnt sich 8)
corsa c turbo

corsa c turbo

Punkte Reaktionen
0
hi
kennt ihr leute die den umbau gewagt haben ? also ich habe es gemacht und ich muss sagen es lohnt sich 8)

• corsa c turbo ?!

Anzeige

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Mach mal ein Bild von deinem Auto würde mich mal interessieren wie der Umbau aussieht.

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Hab auch schon vor zwei Jahren meinen umgebaut, 303Ps 468Nm 8)

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich gut wüsste wie das geht?? Muss ich das bei "Antwort erstellen" hoch laden?

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
test

test

Edit by Mod:
Bilder max. 800x600 oder extern hochladen...directupload.de usw... :idea:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Mit Paint.
STRG+K und dann den gewünschten Prozentsatz eingeben.
Speichern nicht vergessen :wink:

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
wie sieht es denn aus mit dem gesamtgewicht von dem corsa mit dem motor und kriegt man da auch ein m32 rein?

gruß

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
1080kg wiegt meiner. M32 nicht sicher aber F23 auf jeden Fall

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
wär mal interressant ein corsa c mit ca. 400ps zu sehen und mal ne zeit auf der meile.... :twisted: ich überleg nämlich auch mal in ein corsa c so ein motor einzubauen,weil der ja noch relativ leicht ist.corsa a und b sind zwar leichter aber da ist ja die radaufhängung vorne so scheiße,das macht damit bestimmt kein spaß richtig schnell zu fahren,weil corsa c hat wenigstens schon ein richtigen vorderachsträger.aber wie schnell kann man damit sein auf der meile.... :shock: macht das sinn?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Kannst mit Kadett E vergleich da das Gewicht ungefähr gleich sein sollte. Zwischen tiefen 11ern und hohe 12er is alles möglich. Hängt dann wohl von Reifen,Fahrwerk und Getriebe ab.

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
das hört sich ja garnicht so schlecht an :twisted: wäre auf jeden fall super ein m32 rein zukriegen...

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Für tiefe 11er müßtest den Corsa aber dann auch ziemlich leer machen. alltagsfahrzeug is denn auch nich mehr.

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
das soll er dann ja auch nur ein zwei sitze und dann gehts los :twisted:
schön wäre natürlich allrad....aber naja.....

Thema:

corsa c turbo ?!

corsa c turbo ?! - Ähnliche Themen

Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20let umbauanleitung: Guten Tag mein Name ist Stefan und bin neu hier. Habe einen corsa c gsi den ich umbauen möchte auf z20let vom zafira a. Hat jemand einen umbau...
Oben