corsa c trommelbremse hinten wieviel leistung legal? benötige da mal hilfe

Diskutiere corsa c trommelbremse hinten wieviel leistung legal? benötige da mal hilfe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo wollte mal wissen ob jemand von euch weiß wieviel leistung man mit der ha trommelbremse fahren darf im corsa c? hätte nen z18xe motor...
F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
hallo

wollte mal wissen ob jemand von euch weiß

wieviel leistung man mit der ha trommelbremse fahren darf im corsa c?

hätte nen z18xe motor also gsi mit 125 ps

va ist die original gsi bremse verbaut
hinterachse trommelbremse

oder wo bekomm ich solche infos her?

danke

• corsa c trommelbremse hinten wieviel leistung legal? benötige da mal hilfe

Anzeige

C

Corsa A 16V

Guest
nirgens,is auch egal wo du und ob du infos drüber auftreibst,entscheidend ist dann eh was der tüv fordert

und wenn du auf "gsi" umbaust muss auch gsi bremse sein,so wollen es dann sicher 99% aller prüfer

Thema:

corsa c trommelbremse hinten wieviel leistung legal? benötige da mal hilfe

corsa c trommelbremse hinten wieviel leistung legal? benötige da mal hilfe - Ähnliche Themen

Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben