Corsa C GSI

Diskutiere Corsa C GSI im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hab noch nen Corsa C GSI 1.8l abzugeben BJ 2004 , 1 Hand, 150tkm, Farbe Schwarz Zahnriemen, Kopfdichtung, Filter, Kerzen und Öl Neu VB 3600€
rbroege

rbroege

Punkte Reaktionen
0
hab noch nen Corsa C GSI 1.8l abzugeben
BJ 2004 , 1 Hand, 150tkm, Farbe Schwarz
Zahnriemen, Kopfdichtung, Filter, Kerzen und Öl Neu

VB 3600€

• Corsa C GSI

Anzeige

Thema:

Corsa C GSI

Corsa C GSI - Ähnliche Themen

Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Bremssattelhalter für Corsa C GSI: Grüß Euch! Ich suche o.g. Bremssattelhalter für meinen GSI, wenn möglich in silber! Ich habe jetzt schon bei div. Teileplattformen gesucht...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben