corsa-B Z22LEH

Diskutiere corsa-B Z22LEH im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; ist das auto von meinem arbeitskollegen wurde jetzt endlich mal abgestimmt, verbaut ist Z22LEx Block stahlpleuel leh kolben kopf ist serie...
STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ist das auto von meinem arbeitskollegen wurde jetzt endlich mal abgestimmt, verbaut ist

Z22LEx Block
stahlpleuel
leh kolben
kopf ist serie
nockenwellen mit 1mm mehr hub
leh lader
klasen spaltsaugrohr
courtenay intake plenum
geänderter S3 LLK
3" AGA ab lader mit 100cpi kat
F28 aus der schweiz mit sperre

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Stephan
Sieht gut aus.
Kommt der Tommy damit klar?
Ist bisschen schnell für ihn :go:
Aber paar fragen.
2,2 mit leh Kolben?
Sind da keine je Kolben verbaut so wie es im Programm habt?
Und 333 ps kann ich lesen mit mein iPhone nur nicht die anderen Daten.
Pc komm ich grad nicht ran wegen trojaner bundespolizei :evil:
Was für Nockenwelle mit 1mm mehr Hub,als original zlex?

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Stephan
Sieht gut aus.
Kommt der Tommy damit klar?
Ist bisschen schnell für ihn :go:
Aber paar fragen.
2,2 mit leh Kolben?
Sind da keine je Kolben verbaut so wie es im Programm habt?
Und 333 ps kann ich lesen mit mein iPhone nur nicht die anderen Daten.
Pc komm ich grad nicht ran wegen trojaner bundespolizei :evil:
Was für Nockenwelle mit 1mm mehr Hub,als original zlex?

nein wenn da kein dicker lader drauf kommt passt das mit den leh kolben von der verdichtung her

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Hätte es da nicht auch ein Kleiner LLk Getan??Oder frei nach dem Motto Viel Hilft Viel??Bzw Bekommt er da nicht arge Temp.Probleme im Sommer,da der Wasserkühler ja doch sehr Verdeckt wird??

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Hätte es da nicht auch ein Kleiner LLk Getan??Oder frei nach dem Motto Viel Hilft Viel??Bzw Bekommt er da nicht arge Temp.Probleme im Sommer,da der Wasserkühler ja doch sehr Verdeckt wird??

also wasserkühler ist vom astra h opc
ein s3 bekommt auch keine wassertemp. probleme im sommer oder ? :wink:
der kühler ist schön flach somit passt die serienstange in serien optik :!:

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Wäre jetzt mal interessant was dieser Motor mit
Upgrade Lader die gleiche vom donni macht.

Mit dem Serienkrümmer geht da nicht 1PS mehr! Wir sind obenrum schon mit dem Ladedruck runter, weil der Abgasgegendruck zu hoch war.

Mit 2.2L hat man bei gleichem Ladedruck im Vergleich zum 2.0er rund 10% mehr Luftmasse und dementsprechend auch mehr Abgas.
Wir haben demnächst so einen Motor mit unserem GT28RS-Kit da, mal sehen wie der so geht.

Das geilste an dem Motor ist aber eh das Ansprechverhalten! Bei 2000U/min schon 1bar Ladedruck und die Messung wurde ohne Bremse gefahren, einfach bei 1500U/min draufgelatscht ;)

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Und wie gut ist der LLK? Von der Kühlleistung, Druckverlust usw.

Thema:

corsa-B Z22LEH

corsa-B Z22LEH - Ähnliche Themen

Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Donni´s H OPC Z22LEX 500+ EFR7163: Stelle hier mal mein aktuelles Projekt vor: Astra H OPC mit meinem neu aufgebauten 2,2l Turbo den ich zuvor schon im Caravan gefahren bin. Zum...
Astra H Caravan Z20LEH K16: Als Alltagsauto hatte ich einen Corsa B 3L V6. Der war etwas unpraktisch und wurde durch einen Astra H Caravan Z20LEL getauscht. Leider halten die...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Oben