Corsa B - XE Umbau - Standgas läuft sehr schlecht

Diskutiere Corsa B - XE Umbau - Standgas läuft sehr schlecht im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, habe ein kleines problem, und zwar habe ich meinen Corsa B auf einen C20XE umgebaut. Läuft auch soweit wunderbar und hab ihn auch...
C

corsagt1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe ein kleines problem, und zwar habe ich meinen Corsa B auf einen C20XE umgebaut. Läuft auch soweit wunderbar und hab ihn auch eingetragen bekommen usw. Allerdings läuft der Motor im Stand sau schlecht. Drehzahl geht als auf und ab und irgendwann wird es so extrem dass er ausgeht oder sich gerade so nach fängt. Woran kann das liegen. Der motor läuft so echt super und geht auch sehr gut. möglich allerdings dass der noch besser geht wenn er richtig im stand läuft!?

LG Tobi

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
schau mal nach dem leerlaufregler unter der ansaugbrück ob der was hat oder der schlauch der weg geht davon

A

Asci GT88

Punkte Reaktionen
0
Ist mit sehr großer Sicherheit der LLR. Hatte genau das gleiche Problem nach meinem Umbau.
Hab den LLr ausgebaut und mit Bremsenreiniger eingesprüht. Dann mit Luftdruck ausgeblasen.

Hab ihn dann wieder eingebaut ,und seitdem hab ich nen ruhigen Leerlauf :) !

Thema:

Corsa B - XE Umbau - Standgas läuft sehr schlecht

Corsa B - XE Umbau - Standgas läuft sehr schlecht - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Oben