corsa b turbo umbau

Diskutiere corsa b turbo umbau im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe nen Corsa b und bin stolzer Besitzer eines Unfall Cali Turbo. nun Ihr ahnt es ja, ich will den Motor in meinen Corsa...
C

corsajack79

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe nen Corsa b und bin stolzer Besitzer eines Unfall Cali Turbo. nun Ihr ahnt es ja, ich will den Motor in meinen Corsa stecken, aber wie geht das? Hat jemand mal sowas gemacht oder kann mir jemand helfen undf tips geben? Vielleicht sogar eine Umbauanleitung?????
Gruß
Corsajack79

• corsa b turbo umbau

Anzeige

G

Guest

Guest
Moin...

Sehr schön....nimmst du Calli Turbo Motor und steckst du in den Corsa rein....fertig;)

Spaß beiseite.....im Prinzip läuft es so....eine Umbauanleitung gibt es leider nicht....

Check' bitte mal die Suchmaschine, hierzu gab es schon einige Threads..denke da wirst du schon einige Infos erhalten.

Check' die TÜV Seite/Richtlinien ab....sofern du die Eintragung in Eigenregie übernehmen willst....

Haben auch mal einen Corsa B auf Turbo umgebaut.....so ein Motor in so einem Auto ist nicht ganz Ohne !!:D
Heftig, heftig....:p

Gruß Andreas

Thema:

corsa b turbo umbau

corsa b turbo umbau - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben