Corsa B Turbo Karosse, Gema-Carbon-Ansaugschlauch, C20LET-Motorkabelbaum

Diskutiere Corsa B Turbo Karosse, Gema-Carbon-Ansaugschlauch, C20LET-Motorkabelbaum im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Corsa B Turbo Karosse mit Türen, Hauben und GSI-Stoßstangen, sonst nackt, Motorraum ist gecleant, Spritzwand entfernt, Reserveradmulde entfernt...
N O S

N O S

Punkte Reaktionen
0
Corsa B Turbo Karosse mit Türen, Hauben und GSI-Stoßstangen, sonst nackt,
Motorraum ist gecleant, Spritzwand entfernt, Reserveradmulde entfernt,
Auspuff sitzt mittig, Kotflügel mit Golf 2 Radläufen verbreitert für 8x17 Felgen,
Karosse, innen und außen wurde neu in der Farbe weiss lackiert vor ca. 3 Jahren,
seit dem steht die Karosse unangetastet, Eintragungen C20LET-Motor mit F28,
8x17 Felgen Sportfahrwerk usw...

Gema-Motorsport-Carbon-Ansaugschlauch für C20LET neu und nie montiert,
mit den dazu gehörigen Samco-Schläuchen, Neupreis lt. Rechnung 240€.
Ich glaube bei Gema auch nicht mehr in neu zu bekommen.

C20LET-Motorkabelbaum, war am Corsa Turbo montiert daher wurden
2 Stecker am Innenraum abgeschnitten und die Plastikabdeckung der
Einspritzventilsteckerleiste fehlt.

• Corsa B Turbo Karosse, Gema-Carbon-Ansaugschlauch, C20LET-Motorkabelbaum

Anzeige

Thema:

Corsa B Turbo Karosse, Gema-Carbon-Ansaugschlauch, C20LET-Motorkabelbaum

Corsa B Turbo Karosse, Gema-Carbon-Ansaugschlauch, C20LET-Motorkabelbaum - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Corsa B Turbo karosse es fehlt nur motor tüv 11/15: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/corsa-b-turbo-karosse-alles-dabei-tuev-11-16-c20let-c20xe/197656693-223-4103?ref=search
Corsa B Karosse mit XE Eitragung und Umbau auf LET: Hallo, Gebe mein Projekt auf. Motor ist bereists reserviert, Getriebe ebenfalls, Turbolader K24/26,5 HF ist noch da. Ich wollte für das...
Oben