Corsa B Teile zu verkaufen

Diskutiere Corsa B Teile zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; - schwarz beflockte mitteltunnel abdeckung mit seltener ablage möglichkeit -original corsa b scheinwerfer links inc. stellmotor -bremsanlage aus...
C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
- schwarz beflockte mitteltunnel abdeckung mit seltener ablage möglichkeit

-original corsa b scheinwerfer links inc. stellmotor

-bremsanlage aus einem corsa b 1.4 16v (identisch mit gsi bremsanlage) scheibenbremsanlage+ trommelbremsen( sandgestrahlt und rs blau lackiert)
würde sie auch einzeln verkaufen!

-corsa c gsi heck achse schwarz lackiert ohne handbremsseil führung + rote pu buchsen+ rs blau lackierten stabi ist auch alles einzeln zu erwerben!

-original corsa b 1.4 16v+ gsi electro lüfter für wasser kühler

-corsa b amaturenbrett mit lackierter tacho kuppel an bastler abzugeben

-corsa b a säulen kunstoff abdeckungen

-c20xe kabelbaum auf corsa b angepasst ohne steuergerät

-c20xe fächerkrümmer war auch in einem corsa b verbaut

wenn ihr interresse habt meldet euch! ist alles notverkauf daher alles sehr günstig abzugeben! preis über tel oder pn
tel. 016094654852 bilder der teile kann ich per email schicken
gruß andy

• Corsa B Teile zu verkaufen

Anzeige

Thema:

Corsa B Teile zu verkaufen

Corsa B Teile zu verkaufen - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Corsa B Teile zu verkaufen: - schwarz beflockte mitteltunnel abdeckung mit seltener ablage möglichkeit -original corsa b scheinwerfer links inc. stellmotor -bremsanlage aus...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Corsa B + LET teile: Habe mein Corsa Fertig geschlachtet Folgenden teilen sind noch zu verkaufen: KW GEwindefahrwerk VAR2 + Verstärkte Federn + TUV 1X BK Calibra...
Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
Oben