Corsa B Teile komplette elektr. Servo, Tacho mit DZM

Diskutiere Corsa B Teile komplette elektr. Servo, Tacho mit DZM im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe hier noch ne komplette Servolenkung aus einem Corsa B X10XE mit 26 tkm liegen. Lenksäule, Lenkung, Kabelbaum, Steuergerät und Tacho mit DZM...
C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Habe hier noch ne komplette Servolenkung aus einem Corsa B X10XE mit 26 tkm liegen.

Lenksäule, Lenkung, Kabelbaum, Steuergerät

und Tacho mit DZM km 26801 km

Bei Interesse PN

S

ssausg

Punkte Reaktionen
0
Hi,
kann ich das Ding in einen 95er Corsa B einbauen,der noch keine Servo hat?
Rein elektrisch oder mit Pumpe?
Gruß
Stefan

Thema:

Corsa B Teile komplette elektr. Servo, Tacho mit DZM

Corsa B Teile komplette elektr. Servo, Tacho mit DZM - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Biete Corsa B c20xe oder ggf. einzelne Teile: Hallo, der Corsa machte nach einer Tour motorseitige Geräusche. Ich selbst habe keine Interesse oder Zeit den Motor wieder zu richten. Da es nun...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Oben