Corsa B LET mit ABS ???? offene Fragen !!!

Diskutiere Corsa B LET mit ABS ???? offene Fragen !!! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leute, unsw. habe ich noch eine offene Frage zwecks umbau des LET´s in meinen Corsa B, ich habe ja nun ABS drin und möchte es auch gerne...
DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

unsw. habe ich noch eine offene Frage zwecks umbau des LET´s in meinen Corsa B, ich habe ja nun ABS drin und möchte es auch gerne behalten beim LET.

Ich möchte gerne vorne die 5 Loch Radnaben nehmen vom Calli oder Vectra, wenn ich dann die dazugehörigen großen Aussengelenke verwende mit ABS Kranz, geht das so einfach oder brauch ich da nen anderen Sensor oder muss ich meine Sensor versetzen, ich meine nur wegen dem Abstand und der Zähnezahl, habe keine Ahnung ob das passt. ???

Hinten würde ich Vectra V 6 Bremsanlage nehmen mit ABS, Die Sensoren müssen dann doch auch vom V6 sein oder kann ich meine alten verwenden? Und stimmt das signal dann mit den von vorne überein, nicht das die dann V und H unterschiedliche Signale rausgeben und mein ABS nicht mehr richtig funzt. ???

Bin über jede Hilfe Dankbar

Thema:

Corsa B LET mit ABS ???? offene Fragen !!!

Corsa B LET mit ABS ???? offene Fragen !!! - Ähnliche Themen

ABS verkabelung vom Corsa B: Mahlzeit, Habe hier ein kleines Kabel problem. Muss für meine 20xe Motoreintragung ein Corsa B Abs in einem Corsa A verbauen , der TÜV ingenior...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Corsa B C20let Bosch 044: Hallo ich Fahre einen Corsa B C20LET und möchte eine Bosch 044 Pumpe verbauen. Ich habe mir die Beiträge dazu schon durchgelesen aber noch keine...
Corsa A Bremsanlage aufrüsten und ABS nachrüsten: Hallo Leute, ich würde gerne in meinen Corsa A vorne die 256er vom Astra F GSI und hinten die großen Trommelbremsen vom Astra am Corsa verbauen...
Oben