Corsa B Kraftstoffversorgung Phase 4

Diskutiere Corsa B Kraftstoffversorgung Phase 4 im C20LET Forum im Bereich Technik; Im Moment ist eine Pierburg Außentankpumpe verbaut,mit seperater Stromzufuhr! Wollte mal fragen was ihr gerade beim Corsa B noch umgebaut habt...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Wenn es irgendwie geht würde ich ein Catchtanksystem verbauen.

Gibt aber auch einiger die mit der Konstellation wie du sie hast 400Ps fahren..

Gruß Flo

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich glaube vor knapp 600 PS muß man nix am Leitungsdurchmesser machen.. :)

Gruß Flo

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Wenn du immer ein halbvollen Tank hast bzw nicht mit weniger Benzin in der Kurven GAS gibst,brauchst du kein Catchtank. Spar dir deine €'s für was anderes :wink:

MfG

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

Nen Catchtank kostet mit allen leitungen und Kleinkram was man so braucht keine 100€

Ne Serienpumpe als Vorförderpumpe nehmen und vom Catchtank dann mit der großen in den Motor..

Kost im vergleich zu anderen Tuningteilen kein Geld und man ist auf der sicheren Seite.

ich kann mein Tank leefahren bis Anschlag. :D

gruß Flo

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

geht nicht ums Geld..

Mir wär das zu blöd mein Auto beim Halbvollen tank immer Vollzumachen aber muss jeder sellbst wissen

gruß Flo

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Was heißt sichere Plätze?

Achja... stimmt ja. Bei einem Parkschaden explodiert ja jedes Auto sofort. hatte ich vergessen :D

Heute Abend 20:15 RTL Die haben alle Catchtanks bestimmt

gruß Flo

don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Hab grad mal bei mir geguckt,,fahre ja ne Außentankpumpe,und da geht vom Tank die Leitung zur pierbur Pumpe,nur die Pierburg hat ja einen 15mm anschluss und die Leitung ist 8mm! Im moment ist da ein adapter verbaut der durchgängig 6mm innendurchmesser hat wie die leitung original!
Hab mit Turbo Olli geredet und er meint man sollte eine Art Kupferrohr machen,wo man stufenweiße von 8 auf 15mm übergeht?sprich miteinader verlötet,die verschiedenen Rohrleitungen?

Thema:

Corsa B Kraftstoffversorgung Phase 4

Corsa B Kraftstoffversorgung Phase 4 - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
ABS verkabelung vom Corsa B: Mahlzeit, Habe hier ein kleines Kabel problem. Muss für meine 20xe Motoreintragung ein Corsa B Abs in einem Corsa A verbauen , der TÜV ingenior...
A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Oben