
kadett21
Guck dir Kappe und Finger an, die müssen top sein bei der Leistung!
bei solchen buden und leistungen noch ne alte verteilerkappe und finger drauf???!!! tschuldigung, aber sowas kann ich nicht verstehen, das gehört von anfang an mit neu. und nicht mal drübergeschliffen. :roll:ja und das ist sie nicht mehr so.....werde sie diese woche wohl noch neu machen.hatte sie schon bissl blank geschliffen wurde aber nicht besser.egal ich tausche die......an die denke ich auch schon die ganze zeit
Hast Du mal die Kabeldurchführung in der Spritzwand endlich vernünftig isoliert, wo das dicke Pluskabel einfach durchgeschoben war? Das wird wohl den Qualm im Beifahrerfussraum verursacht haben.
Wenn ich daran denke, daß die Kiste deswegen auf dem Prüfstand hätte anfangen können zu brennen... :roll:
Hallo !
1) Bitte einmal das ECU 1Minute abklemmen und wieder anklemmen !
2) Danach einmal die Lambdasonde abklemmen und so fahren !
3) Die kurz danach auftretende Motorkotrolleuchte ignorieren !
4) Wenn die Aussetzer verschwunden sind ... dann war die aktuelle Abstimmung leider fehlerhaft !!
mfg ASH@EDS
Hallo !
1) Bitte einmal das ECU 1Minute abklemmen und wieder anklemmen !
2) Danach einmal die Lambdasonde abklemmen und so fahren !
3) Die kurz danach auftretende Motorkotrolleuchte ignorieren !
4) Wenn die Aussetzer verschwunden sind ... dann war die aktuelle Abstimmung leider fehlerhaft !!
mfg ASH@EDS
5) zu EDS fahren neu abstimmen lassen :mega: