Corsa B k29 läuft nicht mehr so richtig....

Diskutiere Corsa B k29 läuft nicht mehr so richtig.... im C20LET Forum im Bereich Technik; naja aber nen corsa kabelbaum tauschen wenn der motorkabelbaum abgebrannt sein könnte is bissl doof ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Corsa A 16V

Guest
naja aber nen corsa kabelbaum tauschen wenn der motorkabelbaum abgebrannt sein könnte is bissl doof ;)

lippert666

lippert666

Punkte Reaktionen
0
das stimmt.....dann Tausche ich den auch noch :) .....hoffe aber nicht.der let kabelbaum ist ja garnicht so günstig.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ich hab nen neuen :lol:.

734 und paar zerquetschte plus Märchensteuer.

RORO

RORO

Punkte Reaktionen
0
Und woher? Mein FOH hat leider keinen mehr herbekommen!

RORO

RORO

Punkte Reaktionen
0
Und ist die Quelle schon versiegt oder bekommt man da noch was?
Oder willst nicht verraten woher?

lippert666

lippert666

Punkte Reaktionen
0
Leute ich hoffe natürlich nicht das es was mit dem motorkabelbaum zu tun hat......nächsten sonntag wollen wir uns ran setzen.eigentlich war geplant morgen,aber da kam uns das Deutschland spiel in den weg :D ich

P.s. nen nagelneuer motorkabelbaum,wäre aber wirklich was feines...hmm.

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Warum baut ihr euch net selber einen Motorkabelstrang?
Oder was währt ihr den bereit dafür zu zahlen wenn das jemand was anfertigt?

MfG

lippert666

lippert666

Punkte Reaktionen
0
Kabelbaum ist jetzt komplett fertig und es funktioniert alles top......bis auf das problem mit der Leistung :( er hat einfach keine power!habe schon alle schläuche nachgeguckt,der vom strg war auch undicht hat aber nichts geändert.LMM habe ich auch getauscht......hatte auch paar mal drezahlschwankungen irgendwie läuft er aber nicht so prall.......Habe alles zum tauschen da,werde morgen nochmal ein wenig tauschen,auf was tippt ihr da so......?verteilerkappe und finger sieht nicht mehr so gut aus,aber kann das mit dem leistungsverlust zu tun haben?

gruss andre

lippert666

lippert666

Punkte Reaktionen
0
aso spritpumpenkabel sind auch neu und dicker.....

lippert666

lippert666

Punkte Reaktionen
0
Sehr wenig,morgen Schließ ich meine alte Anzeige an und guck mal wieviel er macht.hatte vorhin leider keine Zeit mehr gehabt.....:( man merkt aber ganz wenig ladedruck hat er......morgen weis ich wieviel er macht....

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Hast Du mal die Kabeldurchführung in der Spritzwand endlich vernünftig isoliert, wo das dicke Pluskabel einfach durchgeschoben war? Das wird wohl den Qualm im Beifahrerfussraum verursacht haben.
Wenn ich daran denke, daß die Kiste deswegen auf dem Prüfstand hätte anfangen können zu brennen... :roll:

lippert666

lippert666

Punkte Reaktionen
0
Ja das ist so weit alles inordnung....ich habe den fehler wohl auch gefunden.der Schlauch der zum Strg geht habe ich einfach mal neu gelegt und siehe da er hat jetzt mehr Ladedruck nur habe ich wenn ich richtig Gas gib das er Fehlzündungen hat und ich weis nicht warum...:( er kotzt halt einfach ab.es ist immer schubweise,da will er grade richtig geht auch ab und dann stottert er ab.wenn ich halb Gas mache also nicht voll durch trete dann läuft er sauber.ich weis ja nicht ob ich den elektrodenabstand verringern muss,er lief ja vorher auch.Zündkabel Kerzen ist alles neu,das einzigste was ich noch nicht gewechselt habe ist verteilerkappe und Finger.....ich setze mich morgen nochmal ran....

Gruß andre

lippert666

lippert666

Punkte Reaktionen
0
aber wieso lief er vorher?bischen hatte er nach dem abstimmen oben trotzdem schon gestottert......aber wieso ist es denn jetzt so doll?auf was für einen abstand müsste ich die denn machen?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
683
was ist mit LAdedruck? liegt er im Sollbereich?

lippert666

lippert666

Punkte Reaktionen
0
ja ladedruck kommt hin..... er geht ja auch ordentlich jetzt,nur halt wenn ich richtig durchtrete dann stottert er bzw hat zündaussetzer.hatte schon nach dem abstimmen kleine aussetzer aber nur oben rum.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corsa B k29 läuft nicht mehr so richtig....

Oben