Corsa B K29-26 by Klasen

Diskutiere Corsa B K29-26 by Klasen im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; da hab ich keine sorgen, trotzdem interessiert mich sein genaues setup :lol:
Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
ich sehe in der Beschichtung überhaupt keine Probleme

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
:-D 390 Ps im Corsa xD bau Deine Türen um aber nicht zu Lambodoors sondern zu richtigen "flügeltüren" da hebste bestimmt mit ab :shock:

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
hi,so war gestern bei Klasen und kam auf 391 PS und 520NM.Das ganze nur durch messen,da ich ja den schweizer LLK montiert habe.Hätten zwar noch abstimmen können aber die Leistung im Corsa sollte reichen oder? :D

MFG
Glückwunsch Don,ja die ca.400PS am Corsa sollten reichen und auf der Straße hast Du eh über 400PS :wink:
Behalte EGT+LD im Auge und paß den Wetter immer an,damit es dein Spaß lange anhält mein Freund.Klasse Leistung,was so ein Schweizer LLK ausmacht,hätte Ich nicht gedacht.

Also bei Mir sollte es sicherlich mit der HW bringen haben die Mir die Stephans's immer gesagt,aber Ich es bewußt darauf nicht reagiert.Also ein Schweizer LLK sollte sich auch bei Mir lohnen und vielleicht Ich dann mit stärkerer Dose und etwas mehr LD über 550PS drücken.Bin jetzt ins grübeln gekommen :lol:

Gruß,Murat

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ist doch richtig so. Man will ja länger daran Spass haben und nicht nur 1 Saison. Es sei denn Geld spielt keine Rolle ... dann könnte man aber auch noch lustigere Sachen damit anstellen.

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
hi,so war gestern bei Klasen und kam auf 391 PS und 520NM.Das ganze nur durch messen,da ich ja den schweizer LLK montiert habe.Hätten zwar noch abstimmen können aber die Leistung im Corsa sollte reichen oder? :D

MFG

Kram das nochmal hoch.
Das heißt +33PS/3Nm nur wegen dem Ladeluftkühler? Kannst du die dabei gemessene Ladelufttemp mal nennen? Würde mich mal interessieren.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ich würde es nicht machen , die Kurve sieht gut aus.

Ist eh fraglich ob da mit der Konfiguration noch so viel mehr an Leistung zu erwarten ist .

Das können die Leute sagen die den Lader besser kennen.

Lieber 10 PS weniger dafür Vollgas fest und Haltbar.

Thema:

Corsa B K29-26 by Klasen

Corsa B K29-26 by Klasen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Benzincatchtank im Corsa B einbauen Wo ???: Hallo Liebes Forum ich möchte mir einen Benzincatchtank in meinen Corsa B einebauen!! Meine frage ist wo baue ich ihn am besten ein, und benötige...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
Kadett E C20LET @ GT3076R: Hallo. Hier mein Kadett E C20LET mit GT3076R. Heute wurde mein Auto bei Klasen-Motors abgestimmt und hier das Ergebnis. Mein Danke an die Beiden...
Oben