Corsa B C20let Probleme??

Diskutiere Corsa B C20let Probleme?? im C20LET Forum im Bereich Technik; 269 km/h laut gps! wenn ich nach dem tacho gehen würde wärs anders da stehen bei mir bei hohem tempo fast 30km/h mehr.
corsa k26.5/24rs

corsa k26.5/24rs

Punkte Reaktionen
0
269 km/h laut gps! wenn ich nach dem tacho gehen würde wärs anders
da stehen bei mir bei hohem tempo fast 30km/h mehr.

opcliner

opcliner

Punkte Reaktionen
0
ja ich vermute auch das es spritmangel ist. habe natürlich den benzinfilter schonmal gewechselt und die pumpe mal gereinigt. Die stromversorgung werde ich demnächst mal überprüfen und wie kann man die lambdasonde testen??

Neo16V

Neo16V

Punkte Reaktionen
0
ne andere einabuen und gucken obs wech ist...erhöhe mal den querschnitt deiner Stromzufuhr zur pumpe

opcliner

opcliner

Punkte Reaktionen
0
also es ist die kraftstoffpumpe von vmax wenn dann kann es nur an der stromaufnahme liegen vermute ich.....denke die pumpe von vmax ist ausreichend

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
669
@opcliner
zu erst sollte mal geklärt werden wie hoch der Ladedruck ist.

Thema:

Corsa B C20let Probleme??

Corsa B C20let Probleme?? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Kadett D c20let läuft nicht richtig Fehler 71: Guten Morgen liebe Community, unser Kadett bereitet uns momentan Ärger Sorgen. Er lief sonst immer einwandfrei doch seit neuestem fängt er sobald...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Oben