Corsa B 3 zoll asupuff anlage ab KAT

Diskutiere Corsa B 3 zoll asupuff anlage ab KAT im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, Ich bin bei der umbau von der K26 fertig. Downpipe ist 76mm bis kat aber ab Kat habe ich eine Bastuck Gruppe A ICh möchte eine 76mm anlage...
gsi-freak

gsi-freak

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich bin bei der umbau von der K26 fertig.
Downpipe ist 76mm bis kat aber ab Kat habe ich eine Bastuck Gruppe A

ICh möchte eine 76mm anlage ab kat einbauen.

Habe gesucht und finde nur für Cali und VEctra.

Hat jemanden schon sowas umbgebaut in Corsa oder Tigra

T

Tigra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Denke mal du hast bei DSOP geguckt aber schreibe denen mal eine e-mail die stellen die auch für den Corsa her!

MFG Tim

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
ich hab ne 70iger von dsop drunter unter meinem corsa b mit phase drei und downpipe.hat mir die fürn corsa fertig gemacht.

mfg patrick

Thema:

Corsa B 3 zoll asupuff anlage ab KAT

Corsa B 3 zoll asupuff anlage ab KAT - Ähnliche Themen

3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Nach Einzelabstimmung Kat einbauen: Vectra A originaler 4x4 Turbo. Umgebaut auf zlet Steuerung. Momentan is ne Katatrappe drin, nicht absichtlich aber des is a lange Geschichte...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
3 Zoll Auspuffanlage für Corsa B, woher?: Hi, wo bekommt man denn noch eine 3 Zoll Auspuffanlage für den Corsa B? Bei FMS finde ich nix mehr. Gutachten wäre nice, aber ist zweitrangig...
Oben