
corsatobi
Moin endlich gibts auch mal was von meiner Krawallbüchse zu berichten.
Er ist fertig abgestimmt.
Ergebnis 196PS/204 Nm. bei der Messsung waren's am Rad 125kW =170 PS
Ein paar Daten:
Block Serie
EDS-Intake
276er Schrick Wellen
DSOP 60mm ab Kat (C20LET-Kat).
Krümmernähte nach außen verlegt, innen geweitet.
Kanäle etwas bearbeitet (von mir) wird demnächst nochmal professionell gemacht
Drosselklappe ohne Keil
Eigenbau ansaugstutzen mit XEV-Ansaugschlauch
Abgeänderter Originalkasten mit K&N-Matte
so erstmal zustand vor saugrohr:
einmal rdi chip (meins,durchgezogen) und einmal eds ph3 (stg.von r.siegel geliehen,gepunktet), allerdings mit 95okt, man sieht deutlich die eingreifende Klopfregelung:
RDI vs. PH3
und jetzt mit brücke und abstimmung (98okt) gegenüber der ph3:
EDS-Intake vs. PH3
also im Endeffekt mehr als 30PS mehr wie vorher :twisted:
so, zerreißt euch das Maul
MfG Tobi
Er ist fertig abgestimmt.
Ergebnis 196PS/204 Nm. bei der Messsung waren's am Rad 125kW =170 PS
Ein paar Daten:
Block Serie
EDS-Intake
276er Schrick Wellen
DSOP 60mm ab Kat (C20LET-Kat).
Krümmernähte nach außen verlegt, innen geweitet.
Kanäle etwas bearbeitet (von mir) wird demnächst nochmal professionell gemacht
Drosselklappe ohne Keil
Eigenbau ansaugstutzen mit XEV-Ansaugschlauch
Abgeänderter Originalkasten mit K&N-Matte
so erstmal zustand vor saugrohr:
einmal rdi chip (meins,durchgezogen) und einmal eds ph3 (stg.von r.siegel geliehen,gepunktet), allerdings mit 95okt, man sieht deutlich die eingreifende Klopfregelung:
RDI vs. PH3
und jetzt mit brücke und abstimmung (98okt) gegenüber der ph3:
EDS-Intake vs. PH3
also im Endeffekt mehr als 30PS mehr wie vorher :twisted:
so, zerreißt euch das Maul
MfG Tobi