Corsa A

Diskutiere Corsa A im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Sucht noch jemand einen Corsa A zum Schlachten oder Wiederaufbau?? Es ist einiges an Tuning verbaut, bis auf der Motor und das neue...
VectraGT84

VectraGT84

Punkte Reaktionen
0
Hi

Sucht noch jemand einen Corsa A zum Schlachten oder Wiederaufbau??

Es ist einiges an Tuning verbaut, bis auf der Motor und das neue Gewindefahrwerk ist alles eingetragen.

Genaue Daten folgen noch:
Hab aber schonmal bilder hochgeladen

Wer Interesse oder Fragen hat soll sich einfach bei mir melden!

• Corsa A

Anzeige

VectraGT84

VectraGT84

Punkte Reaktionen
0
Hi

Corsa ist verkauft, trotzdem danke für euer zahlreiches interesse

Thema:

Corsa A

Corsa A - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben