Corsa A Umbau

Diskutiere Corsa A Umbau im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich habe in meinem Corsa A in c20xe eingebaut und brächte noch ein Rat von Euch! Wie habt Ihr die Unterdruckleitung von der Ansaugbrücke zum BKV...
H

Hellraizor03

Punkte Reaktionen
0
Ich habe in meinem Corsa A in c20xe eingebaut und brächte noch ein Rat von Euch! Wie habt Ihr die Unterdruckleitung von der Ansaugbrücke zum BKV verlegt?
Habt Ihr den gekürzt oder von einem anderen Modell genommen?
Die Leitung ist viel zu lang und biegen kann man die auch nicht!
Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen!!
MfG Mario

• Corsa A Umbau

Anzeige

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Hoi
Mit nem Feuerzeug warm machen dann kannst du den Plastikschlauch abziehen dann kürzen wieder warm machen und drauf schieben.

H

Hellraizor03

Punkte Reaktionen
0
Habe es heute mit nem Feuerzeug ausprobiert!!
Hat alles gefunzt!! :D

Vielen Dank an Euch!!
MfG
Mario

B

b-blue

Punkte Reaktionen
0
Denk dran, dass der Kunststoffschlauch durch die starke Erwärmung mit dem Feuerzeug spröde werden kann. Hol dir lieber Gewebeschlauch.

H

Hellraizor03

Punkte Reaktionen
0
Ich probiere es erstmal so! Aber vielleicht komme ich früher oder später auf Eurem Rat zurück :D
Aber trotzdem Danke

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kurze Frage. Hab heute das selbe Problem festgestellt und nach und nach den Unterdruckschlauch sauber zerlegt. Brauch also was neues. Momentan ist ein Gewebeschlauch von einem Kühlsystem dran. Gibt es zu der flexiblen Unterdruckleitung von Opel eine Sachnummer? Wenn ich hingehe und sage, ich brauch den Schlauch, dann schaut der mich an, wie wenn ich von einem fremden Stern komme.

Etvl gibts noch eine andere Lösung. Wollte eignentlich sehr sehr bald zum TÜV. Sollte also eine schnelle Lösung sein.

gruss
k0ax

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
gehste hin, sagst du brauchst ne dicke unterdruckleitung vom bkv zur ansaugbrücke und das isn metallverstärkter gewebeschlauch den du als laufenden meter kaufst

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
den gibts bei opel. hab ich selber da gekauft. ist allerdings nicht ganz billig weils halt so nen "spezial" schlauch ist

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab noch einen normalen Unterdruckschlauch gefunden. Der passt besser, aber nicht perfekt. Wenn er funktioniert, lass ich ihn drin, ansonst fahr ich mal zum FOH. Danke!

gruss
k0ax

Thema:

Corsa A Umbau

Corsa A Umbau - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Umbau auf BKV vectra B paar fragen: Hallo, Endlich sollte mein Mechaniker mit dem Umbau beginnen, leider ist mir aufgefallen dass die Stange vom BKV bis zum Bremspedal beim calibra...
Oben