Corsa A Umbau auf Allrad (4WD)

Diskutiere Corsa A Umbau auf Allrad (4WD) im Antrieb Forum im Bereich Technik; Super Danke ... das is perfekt !!! also doch die Vectra achse komplett hinten rein :wink: Vorn den ganzen vorderbau zu wechseln halt ich für...
Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
Super Danke ... das is perfekt !!! also doch die Vectra achse komplett hinten rein :wink:

Vorn den ganzen vorderbau zu wechseln halt ich für übertrieben ...geht auch anders..ganz sicher

• Corsa A Umbau auf Allrad (4WD)

Anzeige

Thema:

Corsa A Umbau auf Allrad (4WD)

Corsa A Umbau auf Allrad (4WD) - Ähnliche Themen

Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Suche Ladeluftkühler Zafira A Opc: Hi Und zwar suche ich für meinen Zafira A Opc einen Größeren Ladeluftkühler den ich auch eintragen lassen. Am besten wäre einer der an der...
corsa a umbau kit motor c20xe: Tach Leute ich suche für ein freund ein Motorumbau Kit für ein corsa a mit einem c20xe Motor wenn möglich sollte das Kit komplett sein ohne Motor...
Oben