Corsa A Turbo mit F28?

Diskutiere Corsa A Turbo mit F28? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hello nobody with some info?????
ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hi !

Sorry for the late reply ! :oops:

I guess that your shifting arm touches the steering gearbox , in this case you have to cut everthing away , that touches the steering and strength it at the other side again by welding some pieces of metal !

Did you lower the front stabilisators , or did you mount your engine gearbox unit not 100% horizontal ? This could cause also problems !

regards ASH

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
dasist nicht alles. Der Winkel für Leerlauf ist beim F28 auch anderst und somit läuft das Kugelgelenk auf Block und man hat entweder 1-6 oder R-4 Gänge. D.h. der Winkel zwischen Ring und Links-rechts-Umlenkung muß zusätzlich geändert werden. Ist zumindest bei mir so!

Michael H

Michael H

Punkte Reaktionen
0
Kannst den Motor auch 3-4 cm höhersetzen, dann kannste die Zugstreben lassen! Ist grad bei sehr tiefen Autos besser! Bei mir haben die tiefergesetzten Zugstrebe an den Felgen beim starken Einlenken geschliffen!

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Kannst den Motor auch 3-4 cm höhersetzen, dann kannste die Zugstreben lassen! Ist grad bei sehr tiefen Autos besser! Bei mir haben die tiefergesetzten Zugstrebe an den Felgen beim starken Einlenken geschliffen!

Alsi ich hab die Halter von den Holländern drin, und die Zugstrebenänderungen für das F28.
Also ich glaub nicht das Du die Haube dann noch zu kriegen würdest, nur mit Anlauf :wink:
Der Motor muß sich ja auch bewegen können in alle Richtungen

M

MB

Punkte Reaktionen
0
Ash thanx for your reply.
I lowerd also the front so my gearbox is 100% horizontal.
And yes the gear is touching the steering rack......
But I think I solved it.....

Michael H

Michael H

Punkte Reaktionen
0
Doch die Haube geht bei mir noch zu! Der Motor sitzt vorne 3,5 und hinten 4 cm höher! Mußte aber eine kleines Stückchen (ca. 10cm) von dem unteren Blech der Motorhaube entfernen!

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
@ Corsa-A-LET

Servus!
Ich wollte wissen wann du mir den Umbaubericht schicken kannst? :wink:
Oder stellst du ihn vielleicht sogar ins Netz? :lol: :lol:
Würde bestimmt noch mehrere hier interessieren!

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
@ Corsa-A-LET

Servus!
Ich wollte wissen wann du mir den Umbaubericht schicken kannst? :wink:
Oder stellst du ihn vielleicht sogar ins Netz? :lol: :lol:
Würde bestimmt noch mehrere hier interessieren!

Hi,
das das Auto bis Luckau nicht fertig wurde,
bin ich jetzt rund um die Uhr dran, das ich morgen nach Feldberg komme.
Wenn alles in Ordnung ist, werde ich es nächste Woche schreiben (nicht gerade wenig).
Gruß

Thema:

Corsa A Turbo mit F28?

Corsa A Turbo mit F28? - Ähnliche Themen

Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Corsa A TR 4 Türer Karosse rostfrei und jede Menge Umbauteile C20LET/C20XE: Hallo zusammen, ich hab einen ganzen Schwung Teile zu verkaufen: Artec S1 Felgen in 7,5*16 ET69 vollchrom mit Reifen Dunlop SP9000 in 195/40 R16...
Suche C20LET Kabelbaum,Breme , Corsa B Teile und Vectra a V6 Bremsanlage hinten! GSI: Hallo! Ich suche: -C20Let Kabelbaum -Corsa B 5 Loch naben -Corsa B Käfig -Vectra A V6 Bremsanlage hinten ( 5 Loch! ) -F28 Getriebe -Calibra...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben