Corsa A mit original LLK

Diskutiere Corsa A mit original LLK im C20LET Forum im Bereich Technik; tach tach,ich hab ne frage an die corsa turbo fahrer, wer fährt einen corsa a turbo mit orginal calibra llk?ich weiß nicht wie ich meinen einbauen...
T

Thilo

Punkte Reaktionen
0
tach tach,ich hab ne frage an die corsa turbo fahrer,
wer fährt einen corsa a turbo mit orginal calibra llk?ich weiß nicht wie ich meinen einbauen soll.ich hab den wasserkühler von corsa gsi.aber nu passt der ladeluftkühler nicht mehr rein.ich will aber keinen vor die stoßstange bauen weil das sonst zu auffällig wäre.und der orginale passt irgendwie nicht.ich hab schon mal den schlossträger eingeschnitten und nur mal hochgebogen in der hoffnung das ich so etwas mehr platz für den anschluss bekomme,aber pustekuchen.wie siehts denn aus mit einem llk von einem corsa a td?der ist doch kleiner,oder?oder ist der wasserkühler ein bischen kleiner?der muss nur schmaler sein als der jetzige.nur wie siehts dann aus mit einer phase?dann ist der corsa llk doch zu klein,oder?

au weia,hätt ich bloß nicht mit so einem mist angefangen.

thilo

L

levi

Punkte Reaktionen
0
tja,das hatte ich auch gehabt,jetzt hab ich nen anderen querträger eingebaut und den audi rs2 llk verbaut,
man sieht nichts 8)

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Früher hatte ich einen angefertigten Wasserkühler im Corsa und von vorne gesehen rechts daneben war der originale Calibra-LLK.
Müsste sogar noch bei den alten Bildern in meinem Pixum-Album zu sehen sein.

T

Thilo

Punkte Reaktionen
0
@marco,
ich hab mir dein pixum mal angesehen,leider kann ich nicht sehen wo und wie du den llk genau befestigt hast.aber an der stelle will ich meinen auch hinhaben.kann man nicht auch kühler von anderen autos nehmen?ich glaube honda hat relativ kleine kühler.weiß von euch niemand wie es mit den wasserkühler von corsa a diesel aussieht?ist der kleiner?dann würde ich ja ein bischen platz gewinnen

L

levi

Punkte Reaktionen
0
der wasserkühler vom diesel ist mindestens genauso gross wie der gsi kühler,eher grösser
warum holst dir nicht einfach so ne ,zb,ne mattig stosstange die gehen doch weiter nach vorn,die flext dann ordentlich aus und hast reichlich platz.
rene hat doch auch solch eine stosstange dranne,da ist sicherlich platz für nen originalen llk

Thema:

Corsa A mit original LLK

Corsa A mit original LLK - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Oben