corsa a let,aber welchen tank???

Diskutiere corsa a let,aber welchen tank??? im C20LET Forum im Bereich Technik; habe einen 1,2er corsa a mit let,brauche ich jetzt nen anderen tank,wegen der externen pumpe die drann soll.muss man da einen gsi tank nehmen oder...
L

levi

Punkte Reaktionen
0
habe einen 1,2er corsa a mit let,brauche ich jetzt nen anderen tank,wegen der externen pumpe die drann soll.muss man da einen gsi tank nehmen oder gibt es da auch noch andere tanks die man nehme kann(zb 1,4er)

• corsa a let,aber welchen tank???

Anzeige

Thema:

corsa a let,aber welchen tank???

corsa a let,aber welchen tank??? - Ähnliche Themen

Corsa A x20xev Umbau: Hi alle zusammen, ich möchte in meinen Corsa a einen x20xev einbauen und wäre über Infos dankbar. Wie und was ich brauche
E-Gas im Corsa B Tigra A: Moin Moin. Ich baue ja gerade meinen Tigra A auf LET um. Heute wollte ich mal das E-Gas anprobieren. Aber das passt ja nicht wirklich zwischen...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Z18XE mit Stahlpleuel und Serienkolben kombinierbar: Guten Abend Leute war schon lange nicht mehr wirklich aktiv aber ich bräuchte mal bissel hilfe bei der Entscheidungfindung . Wie die Überschrift...
Oben