Corsa a Getriebprob (WICHTIG)

Diskutiere Corsa a Getriebprob (WICHTIG) im Antrieb Forum im Bereich Technik; Servus, passt das f13 auf einen c14nz (corsa a) drauf. kann ich da die org wellen nehmen die beim c14nz getriebe bei sind ??? oder muss ich...
D

dirk0r

Guest
Servus,

passt das f13 auf einen c14nz (corsa a) drauf. kann ich da die org wellen nehmen die beim c14nz getriebe bei sind ???
oder muss ich andere wellen nehmen ????

gruß dirk

PS wichtig muss ich wissen

Thema:

Corsa a Getriebprob (WICHTIG)

Corsa a Getriebprob (WICHTIG) - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16 LET: Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln… Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
M32 Getriebe vom Z20LEL in Zafira A OPC: Hallo Z20LEX fans. Wer von Euch hat schon mal ein M32 Getriebe in ein Astra G oder Zafira A OPC verbaut und kann mal seine Erfahrung Teilen ...
Oben