Also ein Bremskraftverstärkert macht das was sein Namen schon sagt, die Bremskraft verstärken... wenn du von 200 > 100 ewig lange brauchst obwohl du RICHTIG trittst hängt das nicht am Bremskraftverstärker, dann stimmt was anderes nicht, und ich hoffe Du hast das allerhöchstens genau einmal ausprobiert und fährst nicht wie ein wahnsinniger weiter so rum!
Alle A Corsas außer GSi und Diesel haben nunmal so ein niedliches 7" Verstärkerlein drin, da ist einfach eine höhere Pedalkraft nötig. GSi und Diesel haben 8" (ein Calibra mit allen Motoren z.B. 9"), genau wie Corsa B/Tigra und das ist meiner Meinung nach schon wesentlich besser und auch ausreichend wenn der originale 20er HBZ beibehalten wird in Verbindung mit HA-Trommeln und VA 256x24.
Ich habe noch einen 22er HBZ verbaut, damit wird die Sache vom Gefühl her wieder etwas "schlechter", wollte nur was gutes Tun in Anbetracht eventuell späterer HA-Scheiben, aber mittlerweile würd ichs nicht mehr machen.