Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Corsa A C20XE 326PS im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Der user ESP262 ist schon gegen den Corsa gefahren wenn ich mich nicht vertue. Evtl kann er mal was schreiben oder Bilder bzw Videos zeigen.
jau bin gegen den heckantrieb corsa gefahren, standen am start mega lange und dann hab ich den start verpennt, aber so richtig schancen hatte ich aber da auch nicht
soweit ich weiss ist der schon mal 11,5 gefahren, gegen mich ist er 12, irgendwas gefahren, genau weiss ichs nicht mehr hier mal ein vid
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin!
Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362
Biete ein Upgrade...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute,
ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km.
Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...