Corsa A C20LET Phase 5

Diskutiere Corsa A C20LET Phase 5 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo. Hab mit mein Kumpel ( danke Erhan ) von meinem Umbaubilder+Prüfstandsvideo ein Video erstellt,hoffe es gefällt Euch. Wir sind keine Profis...
FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hallo.
Hab mit mein Kumpel ( danke Erhan ) von meinem Umbaubilder+Prüfstandsvideo ein Video erstellt,hoffe es gefällt Euch. Wir sind keine Profis und es ist wirklich schwer was vernünftiges auf die Beine zu stellen.

Es ist nicht die Endabstimmung,mußten damals beim antasten bei 1,8 bar LD wegen schaden am AW aufhören,daher habe Ich kein Diagramm gepostet,da es nicht Endresultat ist. Ziel ist 2,5 Bar LD durchgehend zu haben und hoffe zwischen 500-600PS zu landen.Arno ist z.Zt. in Amiland,daher sollte ende Februar anfang März mit Endabstimmung durch sein.Danke alle Die mich bei dem Projekt unterstützt haben.

Weitere Infos zum Corsa A C20LET Motorkonfiguration etc. könnte Ihr dann auf meiner HP reinholen.
Viel Spaß beim anschauen und beim stöbern :)

FB66Turbo.de

Corsa A C20LET Phase 5 Umbau Video

MfG

• Corsa A C20LET Phase 5

Anzeige

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Schick!

Aber was hat denn da Funken geworfen beim Abstimmen da vorne im Motorraum?

Is der neu aufgebaute Motor erst eingefahren worden oder direkt auf die Rolle und Feuer?

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
schön schön aber warum hast du das klasen-motors logo vom astra weggemacht , weiß doch eh jeder das ich den motor gebaut hab :lol: ich hoffe mal der hält sonst bin ich der doofe :lol:

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
@Stephan
Mit Motor mache Ich Mir keine Sorgen,MasAllah hat es bei ersten Prüfstandslauf gehalten und sollte einige tkm auch halten,sonst nehme Ich mit Kusshand dein Golf in gewahrsam :lol:

Da es übel eng im Motorraum ist beim Corsa A,hat damals bei 2,5 bar LD der Motor bewegt und LiMa kam an Karosse und ergebniss sind Funken und Riemen abgeflogen.Inzwischen wurde platz geschaffen,so daß Ich ohne probleme Riemen wechsel kann und der Kontakt zur Karosse nicht mehr möglich ist.

@3K-Power
Motor wurde im stand mit 10/40 stunde laufen gelassen und daß ist jetzt kein Witz : Öil wechsel und ab auf dem Prüfstand und Feuer frei vom Arno :twisted:
Da bin Ich schmerzfrei,entweder hält es oder nicht :wink:

MfG

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
So schmerzfrei wär ich auch gerne mal; jedoch würde mir im Schadensfall das Hemd für nen weiteren neuen Motor deutlich zu kurz hängen ;-)

Das die Lima Kontakt hatte, das hatte ich auch in Verdacht, wollts nur net posten, dachte das hättet ihr vorher schon bedacht das der Motor sich bewegt ;-)

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
@Stephan
Mit Motor mache Ich Mir keine Sorgen,MasAllah hat es bei ersten Prüfstandslauf gehalten und sollte einige tkm auch halten,sonst nehme Ich mit Kusshand dein Golf in gewahrsam :lol:

Da es übel eng im Motorraum ist beim Corsa A,hat damals bei 2,5 bar LD der Motor bewegt und LiMa kam an Karosse und ergebniss sind Funken und Riemen abgeflogen.Inzwischen wurde platz geschaffen,so daß Ich ohne probleme Riemen wechsel kann und der Kontakt zur Karosse nicht mehr möglich ist.

@3K-Power
Motor wurde im stand mit 10/40 stunde laufen gelassen und daß ist jetzt kein Witz : Öil wechsel und ab auf dem Prüfstand und Feuer frei vom Arno :twisted:
Da bin Ich schmerzfrei,entweder hält es oder nicht :wink:

MfG

wo du grad bei golf bist wann fahren wir denn mal einen :?: :lol:
aber in 2. disziplinen 1x ampel , 1x ab 100 :wink:

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
wo du grad bei golf bist wann fahren wir denn mal einen :?: :lol:
aber in 2. disziplinen 1x ampel , 1x ab 100 :wink:
Ergebnis ist klar würde 1 : 1 ausgehen oder Du läßt mich dein Golf fahren und Du darfst dann mal ein Luxusschlitten Corsa A FWD versuchen vom stand nach vorne zu bewegen :lol:
Auch ein Dank an Dir mein Freund.Ich weiß,daß Ich mich an dich verlassen kann :wink:

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
Selam abicim,
das Sieht sehr gut aus, da muss ich mir eine Scheibe von dir abschneiden.
Finde das schon etwas wennig nur im Stand laufen zu lassen und gleich Feuer zu geben.

welche elektronik hast du verbaut, sehe da ein leh lmm ist das richtig?

saygilar achi

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Horsche mal, warum fängst du immer wieder von Vorne an ?
Ich mein dein roter Kadett ging wie Sau und dein GSi Astra ging auch wie de Sau.
Warum bist du nicht beim Astra/Kadett geblieben ? :?
In so einer Trommel ü500Ps is doch Wahnsinn :?

Gruß

BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
"gefällt mir" Murat, mein Freund 8)

Meld dich mal wieder,

Grüße Amir

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Schönes Projekt hast du da! mach weiter so!

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Ahmet
Danke Bruder.
Elektronik ist serie C20LET 2.7 und LMM ist 100er, ist von EDS sortiment. Abstimmung wurde über Luftmasse gemacht,Arno hat vorher was zu gelötet, genaues kann Er dazu schreiben. Hier im Forum sind paar LET's , Die auch sowas haben und Abgestimmt wurden. Kann 100% garantieren, nix rotzen , nix spucken und dass mit serien Elektronik, was Einige nicht für möglich gehalten haben. :wink:

C20let_Astra
Diese frage ist richtig gut und berechtigt.
Die kann Ich Dir mal gerne bei einem Event beantworten,hat hier nichts zu tuen,Pn bringt auch nichts,sorry.
Was Kadett und Astra F angeht.Sind immernoch TOP Umbauten und Performance mäßig sehr,sehr schnell gewesen. Wollte unbedingt Leistungsgewicht unter 1,5KG/PS gehen und mit Corsa A ist es eher möglich als Kadett oder Astra F. Aktuell wiegt mein Corsa A mit fast vollen tank ohne fahrer 780Kg und bei 469PS bin Ich bei 1,66kg/PS.
Der Endladedruck soll bei 2,5bar werden und da sollten 550PS drin sein und da wäre Ich dann bei 1,41Kg/PS.
Hast recht,Corsa A ist genau so ein trommel,sowas kannst Du nur für geradeaus verwenden. Hab natürlich mein Corsa A auf der Straße Probe gefahren und bin vor RESPEKT vom Gas gegangen,weil es Brutal schnell ist und Ich will da noch ca.100PS drauf packen :lol:

@Amir
Wenn Du mal in Ruhrpott bist,melde Dich vorher und können was trinken,danke mein Freund.

@Michael
Keilriemen ohne Servo. Haben am WE unten an der Riemenscheibe und oben bei LiMa soviel platz gemacht,da kommt nicht mehr dran. Wenn der Riemen mal oder öfters abfliegen sollte,baue Ich definitiv auf Flachriemen um.

@Falco
Mein tiefsten Dank für die erstellen meine Homepage mein Freund. :daumen:

Performance-Box
Würde gern auch 100-200Km/h gerne messen,nur keiner leiht Mir sein Performance-Box. WKT geht nicht ans telefon ( weil Er die Frage kennt bzw Mir nicht negativ anworten will ) und Boba hat nicht mal auf meine anfrage vor 4 wochen eine Antwort geschrieben hat,trotzdem danke auch an die verrückten Jungs.
Also müßt Ihr Euch mit meine Tachovideos zufrieden geben. Tacho geht zwar etwas vor,aber besser als garnichts oder ?! :)

Danke fürs positive Feedback

Gruß, Murat

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
@Murat
frag mal unseren RS4-Dennis der kann das auch mit seinem laptop messen :wink:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Bin gespannt was für Zeiten rauskommen. VA beim Corsa ist ja nicht so der Hit.

Thema:

Corsa A C20LET Phase 5

Corsa A C20LET Phase 5 - Ähnliche Themen

Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
c20let phase 5 stg mit 3 bar map sensor 102mm lmm usw......: verkaufe mein c20let stg mit 3 bar map sensor und eine eds phase 5 ist drauf.. und mein 102mm LMM.... und meine einspritzdüsen 100km gefahren mit...
Corsa A C20LET GT3582R 0.82ar EDS Phase 5 mit E85: Hallo. Hier meine Endabstimmung bei EDS-Motorsport vom 18.02.12. Es was ein Super Tag und mein dank geht natürlich an Arno@EDS Team für das...
Corsa A C20LET GT3582R 0.82 ar EDS Phase 5 = Abstimmungstag bei EDS...: Hallo. Hier das Video vom Abstimmungstag bei EDS, viel spaß beim gucken :twisted: Mein dank geht an Lukas für das schöne Video und die geschosse...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben