Acki
Jo. Man kann vielleicht etwas magerer fahren aber von der Menge macht das kaum nen Unterschied.
Genau.grundsätzlich hats du ja recht mal probieren , aber das bei düsen auch in die hose gehen
zum einen ist alles über 4bar nicht besonders gut absolutes max. 4,5bar du hast schon 4,7 naja
das ganze dann mit 100% duty also alles auf anschlag wenn da mal ne düse ausfällt...........................![]()
nene,nix 700,1,8 bar da sollte ich ziemlich locker 600haben dann ist auf alle fälle schluss,nicht das waskaputt geht
Wo wilst damit denn starten![]()
Das reicht ja gerade fürs hintere mittelfeld![]()
Ausprobieren und dann sind Wir schlauer.Wenns nicht geht,kommt halt größere Düsen drauf oder halt 102 oktan Sprit , machbar ist alles, muß nicht alles auf große Klocke hengen und damit meine träume hier zerplatzen.:aua:
Eine Anmerkung hab ich aber auch hier.
WIESO zum Deubel zieht man beim A-Corsa die Kotflügel-Radausschnittkanten so hässlich "rund"? Das geht ja bei normalen, runden Radläufen, aber nicht bei den Pausbacken vom A.
Und das ist es ja: Die A Backen sind SOOOO geil, schön einen auf Integrale und M3 e30 gemacht. Da kann man so gut die Kotflügel umschweissen, ohne die Radausschnittkante zu bördeln. Ist zwar mehr Arbeit, aber das ists 100x wert.
Jetzt schon ( genau wie bei Düsen ) und wissen wie es geht :wink:Nur hats bei der Mondlandung vorher noch keiner ausprobiert, bei der Düsengeschichte schon
Grüße
Hier geht es nicht um Geld und die Düsen sind anständig.Hi,
Bei den 500PS auwärts Kisten hier kommt es doch etwa nicht auf n paar Hundert Euro für anständige Düsen an oder?