Corsa A C20LET Phase 5

Diskutiere Corsa A C20LET Phase 5 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; andere Basteln eben jahre lang an dem gleichen Projekt rum und Murat ist halt immer offen für neue projekte .. Find ich gut ... Und bis jetzt ist...
srcoupe

srcoupe

Punkte Reaktionen
0
andere Basteln eben jahre lang an dem gleichen Projekt rum und Murat ist halt immer offen für neue projekte .. Find ich gut ...

Und bis jetzt ist keins in der Hose gegangen ...

Ich kenn ja den Kadett und auch den Astra , beide super schnelle Autos .Den Kadett gibts ja noch , finds schade das der Astra nicht mehr lebt so wie man ihn kennt ... War nen geiles teil ..

Und jetzt der Corsa, wird noch mal ne schüppe schneller sein ..

Hauptsache immer opel, stimmts Murat :) ...

Wird zeit das wieder warm wird und die B8 jungs wieder aus ihren löchern kommen :)

• Corsa A C20LET Phase 5

Anzeige

RedDevil

RedDevil

Punkte Reaktionen
0
Schönes Projekt hast du da, ich drück dir die Daumen dass alles gut weiterverläuft mit Abstimmung usw. und bin gespannt auf Bitburg!!!

mfg. RedDevil

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
sind schon Tachovideos on?Geiler Umbau,da muss man doch etwas,,Lebensmüde" sein um sowas zu fahren :D -ich würde trotdem gerne mal mitfahren :D :D

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
@Murat
frag mal unseren RS4-Dennis der kann das auch mit seinem laptop messen :wink:
Dann muß Ich ja den mitnehmen,sowas kann und will Ich nicht verantworten,ist wirklich kein Spaß mehr den Corsa A geradeaus zu fahren.
Vergleich zu deinem ist es ob man ein S-Klasse ( dein Golf ) mit einem Daihatsu Cuore ( Corsa A ) vergleicht,so brutal ist der Unterschied und ist nicht mal übertrieben.

@sebi114
Hast recht,deswegen wird es nur für P-Box messungen mal 100-200Km/h sehen und überwiegend auf der Meile bewegt.Es ist kein Spaß mehr,ist wirklich Brutale Fahrwerte.

@srcoupe
Genau.
Einmal Opel immer Opel :)
Zwischen durch fürn Alltag kommt ein M oder Daimler.Bald könnte ein M5 E60 wieder vor der Türe stehen.

Hab jetzt im Smalltalk P-Box kauf thread aufgemacht,vielleicht kann Ich bald auch mit Zahlen berichten.

Danke nochmals für positive und viele grüße nach Griechenland.

Natürlich weiß Ich auch dass der Corsa A nicht der Optik hit ist und macken hat,aber Wer ist den schon von Uns alles Perfekt :wink:

Gruß, Murat

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Fährt net der Gallier ähnliche Leistungsregionen im A?

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
der gallier hatte gestern mit 1,6 bar bei 7800 560ps gehabt,konnte aber nicht weitergemacht werden weil düsen am ende waren
neue düsen werden morgen eingebaut :wink:

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
der gallier hatte gestern mit 1,6 bar bei 7800 560ps gehabt,konnte aber nicht weitergemacht werden weil düsen am ende waren
neue düsen werden morgen eingebaut :wink:
Du verrückter Hund. Wie es aussieht gehst Du richtung 700PS und Ich kann nicht mehr wegen Düsen dagegen halten.
Hab jetzt aktuell mit 750ccm Düsen und 4,7 Bar BD und reicht gerade für ca.2,7-2,8 Bar LD ,mehr ist bei Mir nicht drin :)
Ich fahre auch nur Low Boost,die reicht Mir :lol:

Viel Glück morgen mein Freund.

Gruß, Murat

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
nene,nix 700,1,8 bar da sollte ich ziemlich locker 600haben dann ist auf alle fälle schluss,nicht das waskaputt geht

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
@murat
also wenn ich richtig gerechnet hab sind deine düsen bei ~500ps voll auf anschlag :wink: hast doch E85 oder ?

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
nene,nix 700,1,8 bar da sollte ich ziemlich locker 600haben dann ist auf alle fälle schluss,nicht das waskaputt geht
Also Du fährst auch Low Boost :)
Mein Ziel ist auch 600PS und wie es aussieht,fährst Du die bessere Nocken und Brücke.

Zum 469PS@618NM:
Die 618Nm wurde mit 1,8Bar schon früh erziehlt,nur danach konnte man wegen AW schaden nicht reagieren. Arno wird sicherlich in niedrigeren Drehzahl bereichen deutlich überfetten,damit es nicht soviel Drehmoment anliegt,alles kein problem für Arno. Für Die P-Box wäre es optimal aus dem Keller soviel Drehmoment zu haben 8)

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Eine Anmerkung hab ich aber auch hier.
WIESO zum Deubel zieht man beim A-Corsa die Kotflügel-Radausschnittkanten so hässlich "rund"? Das geht ja bei normalen, runden Radläufen, aber nicht bei den Pausbacken vom A.
Und das ist es ja: Die A Backen sind SOOOO geil, schön einen auf Integrale und M3 e30 gemacht. Da kann man so gut die Kotflügel umschweissen, ohne die Radausschnittkante zu bördeln. Ist zwar mehr Arbeit, aber das ists 100x wert.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
@murat
also wenn ich richtig gerechnet hab sind deine düsen bei ~500ps voll auf anschlag :wink: hast doch E85 oder ?
Hab 750ccm verbaut und fahre ca. 4,7bar BD ( ca.900ccm ), warum soll es bei 500PS am anschlag sein ? Hab mit dem Astra F 3,2 bar BD mit 630ccm Düsen gefahren und da hätte auch mehr gegangen. Ich weiß,daß man mitr E85 ca.20% mehr Sprit braucht,dafür kann Ich viel Magerer fahren und die EGT ist immernoch besser als bei 102Oktan oder hab Ich ein Denk fehler ?
Hoffe es reicht für 600PS.Arno meinte 550PS ist vielleicht Ende,aber von Mir aus gerne Lamda 0,85,da Ich sowieso damit eh nur 1/4 meile fahren werde.
Wir werde es sehen,abwarten...

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also bei E85 sind es genau 33% unterschied zu normalem sprit also ich rechne immer mit 30% (ist einfacher)
750ccm@4,7bar=938ccm - 30% =657ccm
für 500ps brauchst du ~ 670ccm bei 100% dutycycle

der rechneriche unterschied zu E85 liegt bei über 40% da kommen aber noch andere faktoren dazu deshalb kommt man auf ~30%

Thema:

Corsa A C20LET Phase 5

Corsa A C20LET Phase 5 - Ähnliche Themen

Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
c20let phase 5 stg mit 3 bar map sensor 102mm lmm usw......: verkaufe mein c20let stg mit 3 bar map sensor und eine eds phase 5 ist drauf.. und mein 102mm LMM.... und meine einspritzdüsen 100km gefahren mit...
Corsa A C20LET GT3582R 0.82ar EDS Phase 5 mit E85: Hallo. Hier meine Endabstimmung bei EDS-Motorsport vom 18.02.12. Es was ein Super Tag und mein dank geht natürlich an Arno@EDS Team für das...
Corsa A C20LET GT3582R 0.82 ar EDS Phase 5 = Abstimmungstag bei EDS...: Hallo. Hier das Video vom Abstimmungstag bei EDS, viel spaß beim gucken :twisted: Mein dank geht an Lukas für das schöne Video und die geschosse...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben