Corsa a c20let gt3582r e85 eds-ph7 wkt-parts

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Roadrunner 16V

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Schönes Ergebnis. Aber wäre es nicht möglich das Drehmoment auf 550-600Nm zu begrenzen und so ein schönes Plateau von 5000-8000U/min zu haben? Wäre auch für die Haltbarkeit besser.
 
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EDS-Fahrzeugtechnik

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Hallo !

Das hier ist der PMAX-TEST was der Motor und der Turbolader kann ...... die endgültige Variante wird per Apexi im Ladedruck geregelt die Leistung nach eigenen Wünschen dann später zu REDUZIEREN das ist dann sehr einfach bei Test auf der Straße durchzuführen .. das Apexi war leider nur noch nicht eingebaut ... kommt aber noch !

Wichtig hierbei war der TEst .. ob das neue Saugrohr , Drosselklappe und die Nockenwellen vom Kollegen WTK funktionieren .. und das tun Sie tadellos ... in der Spitze lagen knapp 60 PS bei GLEICHEM Ladedruck (2.5 bar) wie vorher an ... und jetzt mit 2.8 Bar sind es die 700 PS !! Gut gemacht Martin !

Gruß ASH@EDS
 
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FB66Turbo

FB66Turbo

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Hallo Freunde.
War mal wie immer ein super Tag und hab heute erkannt, wie so ein langer Weg am Ende sich richtig gelohnt hat. Hiermit möchte Ich Mich erstmal an meine beiden Brüder Yilmaz und Senol vom ganzen Herzen bedanken, daß Die Mir von so super Geschoss umgebaut haben, wo Ich locker auch Show und Shine am Ende gewinnen kann ( es ist noch nichts fertig, Corsa ist nur Race klar ), was Performance angeht, brauche Ich ja nichts mehr dazu zu schreiben. Ihr habt teilweise bis in die Nacht am Corsa geschraubt richtig zeit investiert, wie soll Ich dass wieder gut machen ?!?!?!

Mein nächsten Dank geht an Martin@WKT für die Hardware Verbesserungen am Corsa A, wie Arno oben schrieb, hat es wirklich viel gebracht. Hab noch eine Option mit ne andere Nocken Stellung, was Ich aber so stehen lassen werde ( dann würde Max Leistung Drehzahl ende liegen ) .

So Arno mein Freund, was soll Ich über Dich schreiben. Wenn man Dich persönlich kennt, sollte Jeder hier wissen daß Du wirklich ein Motorsportler durch und durch bist und was Menschliche Seite angeht, kann Ich nur positives schreiben, denke hier im Tuningsbereich, kann Dich keiner Toppen und über die Jahre bist Du gleich geblieben, mein herzliches Dank nochmals mein Freund.

Noch ein Dank geht an Tobi den Ich jetzt ca. 2 Jahre kenne. Wirklich ein super nette Kerl, was super zu Arno passt und das Beste, Er hat es genau so gut drauf wie Arno, danke auch an Dir mein Freund.

Ein letztes Dank geht an meine Sponsoren, wo Ich richtig Rabatt bekommen habe bzw teilweise auch so man Mir nichts verlangt haben. Ich denke 2012 habe Ich Die nicht enttäuscht, so Allah cc will, werde Ich versuchen am WE in Bitburg an starts zugehen und das bestmögliche was Zeit angeht heraus fahren.

Dank an :
EDS für alles,
Walter den jungen Burschen aus der Schweez,
Enrico EM-Racing ( bomben unterstützung mit Tipps ),
Simon Renn-Reifen.de ( ein super Netter bist Du )
und
noch ein letztes Dankeschön an Falco der meine Homepage verwaltet.

So Street Performance wird sicherlich irgendwann kommen, nur vorher muss Ich Apexi ( muss noch angeschlossen werden ) einbauen und es sind noch viele kleinigkeiten am Corsa zu machen, deswegen werden Wir Uns da etwas zeit lassen, da die Saison eh durch ist.

Man liest sich Freunde und noch ein, denke möchte nicht groß reden. Es war die letzte Abstimmung was so ein Umbau angeht, also Corsa A wird so gelassen und Insaallah werde Ich am WE die 9 knacken ( wetter muss passen ). Wer mich kennt, weißt ganz genau dass Ich im höchstfall 3 läufe dafür brauche, wenns alles passt natürlich. Das Jahtr 2014 möchten Wir als Team mehrere Events anfahren unter anderen KoG teilnehmen und den Titel mitnehmen ( User Ziele ). :cool:

Gruß, Murat
 
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Hallo !

Murat ... kannst ja jetzt mit deiner Apexi den Ladedruck bei egal welcher Drehzahl bis maximal 2.8 Bar Ladedruck einstellen wie es die am Besten passt auf der Meile !!

Jaaaaa .. der gute Tobi .. könnte mein Sohn sein ... vom Alter passt es ... Ich bin die letzten Jahre davon überzeugt worden .. das unser Tobi die Tuningszene in der Welt zu 100% bereichert .. zum Einen durch seine hervorragende Ausbildung zum TU-Ingenieur an der TU-Braunschweig im Bereich Motorenentwicklung ... seine unfassbare Gier nach Wissen und Verbesserung im Leben und seine warmherzige ... 100% loyale menschliche Seite ... Ich möchte Ihn als meine rechte Hand NIE WIEDER MISSEN und werde Ihm in den nächsten Jahrzehnten ein gesichertes Standbein im Leben und sehr viele interessante Aufgaben bieten !

Als nächstes geht's im November wieder für 4 Wochen nach China ... rotes Fleisch in MASSEN essen !!!

So jetzt aber genug abgeschweift !

Murat .. Ich wünsche dir VIEL GLÜCK die 9.9999 zu knacken !

Gruß ASH@IPF-TUNING
 
Turbo-Manta

Turbo-Manta

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oben bei Mutti
Moin Murat,
700 Pferde im Corsa, oh ja das schiebt gewaltig nach vorne :wink:
Wünsche dir viel Erfolg auf der Meile.
Mfg Markus
 
esp262

esp262

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murat, apexi ist doch in der halben stunde drin :D
ansonsten glückwunscht, bin mal gespannt wann man dich live sieht :D

arno halte den tobi fest, nicht das es TR-Motors, max, engeniring oder so seine Neueröffnung feiert :D
 
der gallier

der gallier

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700 kracher und 800nm ist schon ne harte Ansage,also Kraft Hatta genug....lol
 
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bsh-brain

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Sau genialer leistungsverlauf ;) ist das im bereich von 4500-6000 überhaupt fahrbar in irgendeinem gang oder hast du da "Immer" wheelspin? Hut ab hast echt traumwerte erreicht! Viel glück damit und hoffentlich hält alles. ! Mfg.
 
Spoony007

Spoony007

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jaja, aber meckern das alles zu schnell wird :D
aber gut, damit wird die 9 locker fallen. schön das dann mal was anderes als vw vorne ist.
 
LEH-241

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jaja, aber meckern das alles zu schnell wird :D
aber gut, damit wird die 9 locker fallen. schön das dann mal was anderes als vw vorne ist.

Hatte das in dem einen thread nicht als meckern verstanden, sondern das es eben Wahnsinn ist wie sich das in den letzten Jahren entwickelt hat und gemeckert wurde ja nur über die, die nicht mehr wissen wie sie mal angefangen haben ;)

Zu Murats Corsa...
...absolut brachiale Leistung ! Würde sowas gern mal erleben :)
Finde das Projekt von ihm geil und wünsche ihm das alles lang hält und das die 9,xxx auf dem Drag fällt !
Bin schon auf Videos gespannt
 
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Hallo !

Nochmal für ALLE zum Mitschreiben ... mit dem Apexi kann man später jeden Ladedruck zwischen 1.0 und 2.8 Bar einstellen und so seine optimale Fahrbarkeit ermitteln ... damit ist auch eine absolut lineare Leistungsentfaltung möglich .. ob diese dann am Ende auf der Meile am schnellsten ist .. das muss Murat dann bei den Testläufen rausfahren :)

Er kann natürlich auch wie jetzt den vollen Ladedruck bis 2.8 Bar fahren .. wenn es Ihm gefällt oder die Zeiten passen !

Gruß ASH@IPF-TUNING
 
Blank Andreas

Blank Andreas

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Wahnsinn, man kann doch die volle Leistungsentfaltung gar nicht nutzen, da dreht ja nur noch alles durch........:gg:


Grüße aus dem Bayernland
 
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Hi !

eigentlich NICHT ... haben schon deutlich mehr Drehmoment gemessen ... aber zoom mal den Bereich dort .. da ist die Steigung der Radleistung konstant etwa 45° könnte etwas Schlupf sein ..

Gruß ASH@EDS
 
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