Corsa a c20let gt3582r e85 eds-ph7 wkt-parts

Diskutiere Corsa a c20let gt3582r e85 eds-ph7 wkt-parts im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Leistung muss ja linear steigen, wenn das Drehmoment konstant ist. Schlupf wäre auch eine gute Erklärung, ach egal. So was sieht man selten, was...
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Leistung muss ja linear steigen, wenn das Drehmoment konstant ist. Schlupf wäre auch eine gute Erklärung, ach egal. So was sieht man selten, was nicht negativ gemeint ist

mad max

mad max

Punkte Reaktionen
0
Bis zu 700PS + 800NM im A-Corsa :daumen: .... Hammer...Glückwunsch
Dann mal viel Spass mit dem Teil... von Leistungsmangel kann man da ja nicht mehr reden, haha.

Grüsse
Chris

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hallo.
Erstmal danke Freunde und hier das Bericht von Bitburg am WE.

Bin im ganzen sehr zufrieden, wenn Ich bedenke dass Ich mit dieser Umbau das erste mal gestartet bin, kann Ich mit dem Ergebnis zufrieden sein, aber leider das Ziel 9,99s nicht erreicht. Ursachen sind Mir bekannt, hätte Ich sicherlich beim nächsten start im griff gehabt, leider ist die Saison zu Ende :)))

Mein bestzeit ist eine 10,357s mit 233,61Km/h und am start habe Ich viel liegen gelassen und konnte leider auch nie mit voller Leistung anfahren, da Ich erst ab mitte 3 te Gang Dampfrad voll aufgedreht habe und die Gänge 4 und 5 voll gefahren bin. Kann nur schreiben, daß Corsa obenraus super super schnell geworden ist, hat richtig laube gemacht. Bin insgesammt ca. 10 starts gemacht davon waren 5-6x 10 er zeit und beim jedesmal über 230Km/h 8)
Müssen halt einiges verbessern, kann nur schreiben, das 2014 mit dem Corsa A Insaallah auf der Meile weitergeht.

Gruß, Murat

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hi Murat,
ja eine 9er Zeit ist nicht so einfach wie viele denken, aber trotzdem super Ergebnis. Nächstes Jahr schaffst du das sicherlich.
Mfg Markus

B

bsh-brain

Guest
Genug potenzial hat dein wagen allemal :) würd den gern mal live sehen ! Mal probehalber über ein bisschen zusatzgewicht auf der vorderachse nachgedacht?

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hi Murat,
ja eine 9er Zeit ist nicht so einfach wie viele denken, aber trotzdem super Ergebnis. Nächstes Jahr schaffst du das sicherlich.
Mfg Markus
Hey.
Mit alter Karosse, hätte Ich 100% geschafft, da die Starts bzw es so war, daß Ich am Anfang nicht viel liegen gelassen habe. Letztes Jahr habe Ich fast bei allen Starts an der 60ft Marke eine 1,6xx zeit gehabt ( sogar eins mit 1,5xx ), dieses mal bin Ich bis auf einmal ( 1,76x ) nur 1,8xx er zeiten gefahren. Hab ja einige Videos vom Bitburg und hab es beoabachtet, daß hinten zuviel nachgegeben hat bzw vorne nicht 100% so war, wie Ich gerne hätte.Wir haben zwar versucht alles 1 zu 1 zu übernehmen bzw noch zu verbessern, leider ist Uns dass nicht 100% gelungen. Klar ist, daß jetzt der Corsa A in allen bereichen einen bomben basis hat. Auch nicht vergessen, daß Ich nur vorne 23x8,5x15 MH s fahre und größe garnicht rein passen, sonst hätte mit etwas größeren Slicks bessere karten, was die Zeit angeht.
Hab auch andere Nachteile gehabt, die Wir 100% verbessern werden. Im ganzen bin Ich sehr zufrieden, wenn Ich bedenke, daß meine ersten beiden Starts eine 12,3 und eine 12,6 mit über 230Km/h war, dann kann Ich hintenraus mit einer 10,3 sehr zufrieden sein. Möchte Mich nicht selbst loben, aber meine Beiden Brüder hatten schon nach beiden ersten Starts bedenken, daß Ich überhaupt eine 11 er Zeit hinbekomme. Ich habe einfach den dreh raus und kenne mein Auto egal in welchen zustand 100% gut und weiß wo der Schuh drückt, falls probleme gibt. Hab es zu wort gebracht und haben dann gemeinsam fehler gefunden und verbessert bzw umgesetzt. Am ende ist diese ergebnisse raus gekommen.
2x 12 er Zeit ( ersten beiden Starts )
2x 11,1 er Zeit ( 2 x von 3 auf 4 verschallter, ursache ist bekannt )
2x 10,8
1x 10,6
1x 10,4
1x 10,3
und einmal abgebrochen.
Hab ingesammt 10 starts gehabt und hatte richtig spaß und hab richtig am Zeit geknabbert bzw nur 4 und 5 gang volle Leistung gehabt. Ich hoffe, daß Ich 2014 mehr Events anfahren kann ( muß zeitlich passen ) und hoffe Unser gemeinsames Ziel 9,99s Insaallah 2014 erreichen werden.

Gruß, Murat

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Corsa a c20let gt3582r e85 eds-ph7 wkt-parts

Corsa a c20let gt3582r e85 eds-ph7 wkt-parts - Ähnliche Themen

Corsa A C20LET GT3582R 0.82ar EDS Phase 5 mit E85: Hallo. Hier meine Endabstimmung bei EDS-Motorsport vom 18.02.12. Es was ein Super Tag und mein dank geht natürlich an Arno@EDS Team für das...
EDS-INTAKE mit GT3076HF 547PS: Hallo ! Folgendes Setup : Schmiedekolben mit reduzierter Verdichtung ( ca. 8.5:1) Stahlpleule Kolbenbodenkühlung Einlasskanäle des...
Unser 1/4-Meilen Corsa-A C20let: Hallo Gemeinde, nun habe ich es endlich mal geschafft die Bilder und Daten mal hier rein zu stellen. Ja das ist er nun unser kleiner Renner...
Oben