Hi Murat,
ja eine 9er Zeit ist nicht so einfach wie viele denken, aber trotzdem super Ergebnis. Nächstes Jahr schaffst du das sicherlich.
Mfg Markus
Hey.
Mit alter Karosse, hätte Ich 100% geschafft, da die Starts bzw es so war, daß Ich am Anfang nicht viel liegen gelassen habe. Letztes Jahr habe Ich fast bei allen Starts an der 60ft Marke eine 1,6xx zeit gehabt ( sogar eins mit 1,5xx ), dieses mal bin Ich bis auf einmal ( 1,76x ) nur 1,8xx er zeiten gefahren. Hab ja einige Videos vom Bitburg und hab es beoabachtet, daß hinten zuviel nachgegeben hat bzw vorne nicht 100% so war, wie Ich gerne hätte.Wir haben zwar versucht alles 1 zu 1 zu übernehmen bzw noch zu verbessern, leider ist Uns dass nicht 100% gelungen. Klar ist, daß jetzt der Corsa A in allen bereichen einen bomben basis hat. Auch nicht vergessen, daß Ich nur vorne
23x8,5x15 MH s fahre und größe garnicht rein passen, sonst hätte mit etwas größeren Slicks bessere karten, was die Zeit angeht.
Hab auch andere Nachteile gehabt, die Wir 100% verbessern werden. Im ganzen bin Ich sehr zufrieden, wenn Ich bedenke, daß meine ersten beiden Starts eine 12,3 und eine 12,6 mit über 230Km/h war, dann kann Ich hintenraus mit einer 10,3 sehr zufrieden sein. Möchte Mich nicht selbst loben, aber meine Beiden Brüder hatten schon nach beiden ersten Starts bedenken, daß Ich überhaupt eine 11 er Zeit hinbekomme. Ich habe einfach den dreh raus und kenne mein Auto egal in welchen zustand 100% gut und weiß wo der Schuh drückt, falls probleme gibt. Hab es zu wort gebracht und haben dann gemeinsam fehler gefunden und verbessert bzw umgesetzt. Am ende ist diese ergebnisse raus gekommen.
2x 12 er Zeit ( ersten beiden Starts )
2x 11,1 er Zeit ( 2 x von 3 auf 4 verschallter, ursache ist bekannt )
2x 10,8
1x 10,6
1x 10,4
1x 10,3
und einmal abgebrochen.
Hab ingesammt 10 starts gehabt und hatte richtig spaß und hab richtig am Zeit geknabbert bzw nur 4 und 5 gang volle Leistung gehabt. Ich hoffe, daß Ich 2014 mehr Events anfahren kann ( muß zeitlich passen ) und hoffe Unser gemeinsames Ziel 9,99s Insaallah 2014 erreichen werden.
Gruß, Murat