Corsa A Antriebswellen und Halter bei XE+LET gleich?

Diskutiere Corsa A Antriebswellen und Halter bei XE+LET gleich? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, habe hier einen Corsa-A 16V-Umbau mit Motorhalter und Antriebswellen von HIPO. Sind die identisch mit den LET Haltern + Wellen ? Würde lieber...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe hier einen Corsa-A 16V-Umbau mit Motorhalter und Antriebswellen
von HIPO. Sind die identisch mit den LET Haltern + Wellen ?
Würde lieber doch "Nägel mit Köpfen" machen und einen LET in den
Corsa einbauen, wenn ich die Halter und Wellen verwenden kann.
Danke vorab.
Gruß Olly

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Kannst ohne bedenken hernehmen!
Aber wenn das F28 nimmt brauchst nen anderen Halter am Rahmen...

Gruß Xarre

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
kommt auf das getriebe an wenn du ein F20 nimmst ist alles gleich ist ja auch der gleiche block :wink: beim F28 sind die halter etwas anders!!! :wink:

Thema:

Corsa A Antriebswellen und Halter bei XE+LET gleich?

Corsa A Antriebswellen und Halter bei XE+LET gleich? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Astra G H Achsschenkel Radlager frage: Hi, ich habe einen Astra G OPC und würde gerne auf das M32 umbauen da ich eins bekommen kann mit Drexler Sperre und Antriebswellen für einen Astra...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Oben