Computer-Opera Browser-2 Fragen zu Einstellungen/optimieren

Diskutiere Computer-Opera Browser-2 Fragen zu Einstellungen/optimieren im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Moin, ich nutze schon länger den Opera Browser...mir gefällt der persönlich am besten.Will ich auch weiterhin nutzen. Nur 2 immer wieder...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
Moin,
ich nutze schon länger den Opera Browser...mir gefällt der persönlich am besten.Will ich auch weiterhin nutzen.
Nur 2 immer wieder vorkommende Ärgernisse habe ich.
-auf manchen Webseiten wird die Grafik falsch angezeigt,zu schmal.
dann muß ich zur korrekten Ansicht rechts unten in der Bildschirmleiste,manuell auf >an Breite anpassen<klicken
-auf der ebay Seite geschieht immer wieder>wenn ich Seite zurückblättern will,reagiert der Befehl nicht

bitte um Hilfe wie ich diese kleine Ärgernisse abstellen kann

G

Gast11549

Guest
Hi,
unter Einstellunegn -> dann der Reiter Webseiten. Dort den Haken rausnehmen, bei "an Breite anpassen". Danach sollte alles richtig dargestellt werden.
Mit dem Ebay Problem weis ich leider auch nicht. Meinst du den zurück Button oder nutzt du die Mausgesten?

Thema:

Computer-Opera Browser-2 Fragen zu Einstellungen/optimieren

Computer-Opera Browser-2 Fragen zu Einstellungen/optimieren - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben