N
NoXoN
- Dabei seit
- 07.10.2007
- Beiträge
- 135
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi@ll
hatte aufgrund eines Kühlwasserverlustes einen CO Test gemacht, der Abgase im Kühlwasser festgestellt hat. Heute habe ich mit einem Kumpel den Zylinderkopf runter gemacht, blöd ist das die Zylinderkopfdichtung nicht kaputt ist das einzige was wir festgestellt haben, das ich an 3 Zylinder im Zylinderkopf risse vom Zündkerzenloch zu den Auslassventilen habe, könnte das die Ursache für den Kühlwasserverlust und den positiven CO Test?
Des weiteren ist mir beim demontieren des Laders aufgefallen das auf der Abgasseite ein roter/brauner Rückstand ist, was könnte das sein?
Setup
Z20LET Motor
Z20LEH Lader
120 tkm auf der Ohr, ca. 30 tkm mit ca. 260 PS
Gruß NoXoN
hatte aufgrund eines Kühlwasserverlustes einen CO Test gemacht, der Abgase im Kühlwasser festgestellt hat. Heute habe ich mit einem Kumpel den Zylinderkopf runter gemacht, blöd ist das die Zylinderkopfdichtung nicht kaputt ist das einzige was wir festgestellt haben, das ich an 3 Zylinder im Zylinderkopf risse vom Zündkerzenloch zu den Auslassventilen habe, könnte das die Ursache für den Kühlwasserverlust und den positiven CO Test?

Des weiteren ist mir beim demontieren des Laders aufgefallen das auf der Abgasseite ein roter/brauner Rückstand ist, was könnte das sein?

Setup
Z20LET Motor
Z20LEH Lader
120 tkm auf der Ohr, ca. 30 tkm mit ca. 260 PS
Gruß NoXoN