Cliff Stoßstange

Diskutiere Cliff Stoßstange im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wo krieg ich diese Cali Stoßstange her? Ist doch die Cliff Stoßstange? Gibt´s oder gab´s die nicht auch bei Lenk Tuning??? Passt die auch bei...
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Wo krieg ich diese Cali Stoßstange her? Ist doch die Cliff Stoßstange? Gibt´s oder gab´s die nicht auch bei Lenk Tuning??? Passt die auch bei einem normalen 16V 150 PS Calibra?

[/url]http://www.calibra.de/forum/gallery.php?id=784

heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Sorry, mein Fehler :( Suche aber dringend diese Stoßstange, da mein Cali bald neu gelackt werden soll.b Wie teuer ist die neu??? Oder hat jemand die zu verkaufen?

Thema:

Cliff Stoßstange

Cliff Stoßstange - Ähnliche Themen

Links/Titel/usw.: Hallo, neuerdings erscheint des öfter dieser Hinweis: vBulletin-SystemmitteilungKeine Angabe: Thema Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum...
Biete Opel Tigra 1,6l und einen Cali Turbo: Hallo Meine Freundin will ihren Tigra verkaufen wegen einem größerem Fzg Anschaffung...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Ultraleggera 17" / H&R Adapter / R32 Sportsitze replica für Opel / Stoßaufladungskrüm: Ultraleggera 17" / H&R Adapter / R32 Sportsitze replica für Opel / Stoßaufladungskrüm Hi Verkaufe noch paar sachen auf eBay Kleinanzeigen. Satz...
Oben