Chrombedampfte Felgen oder ähnliches!

Diskutiere Chrombedampfte Felgen oder ähnliches! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! Wer kann mir ein paar Telefonnummern von Firmen geben die so etwas machen? Nicht polieren sonder halt lackieren oder bedampfen!! cu Alex
Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Wer kann mir ein paar Telefonnummern von Firmen geben die so etwas machen? Nicht polieren sonder halt lackieren oder bedampfen!!

cu
Alex

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Die Firma MB Design in Gellenhausen (nähe Frankfurt) macht sowas! Der Besitzer ist en Bekannter von mir!

06051/18447, haben aber Mittwochs zwecks Tüv immer zu! :wink:

Alex

Thema:

Chrombedampfte Felgen oder ähnliches!

Chrombedampfte Felgen oder ähnliches! - Ähnliche Themen

Suche kleine Felgen mit Traglast von ca 400 kg: Hi Ich bin auf der Suche nach Felgen , die gering in der Grösse sind, aber eine Traglast haben von über 400kg. Grösse sollte mit reifen auf alle...
z20leh turbolader beschichten: hi leute wie jeder weiss reisst der krümmer im bereich des sitzrings was haltet ihr davon einen neue z20leh turbo zu kaufen und ihn gleich zum...
Leichte Felgen z.b. ATS DTC/DTM 15-17 Zoll: Moin, suche leichte Felgen wie z.b. die ATS DTC. Sollten mindestens 15 Zoll groß sein, maximal 17 Zoll, LK 4x100, gern auch mit paar...
Astra F C20LET Eintragung, neue Felgen und Fahrwerk eintragen lassen nur Probleme !: Hi,wollte neue Felgen mit der gleichen Reifengrösse eintragen lassen und ein neues Sportfahrwerk einbauen, weil Felgen und Fahrwerk alt sind, die...
Lamdasondenproblem Phase 3.5+: Hallo! Nachdem mein Motor ja wieder zusammengebaut ist und ich ca. 1500 km gefahren bin habe ich nun folgendes Problem und hoffe mir kann wer...
Oben