Chrash mit 200 Sachen

Diskutiere Chrash mit 200 Sachen im Videothek Forum im Bereich Diverses...; ohne Worte http://www.youtube.com/watch?v=l4PjSVOnrVg
Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
:shock: :shock: :shock: einfach nur heftig .

mfg v6f

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Zuviel Kino geguckt? :D
Deswegen helfen ja viele nicht, die denken die Kisten explodieren gleich...

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Und was sollen solche Tests bringen? Mit 190 vor ne Mauer ist mal Schluss....auch mit 100.

Es sei denn man ist angeschnallt und stützt sich im Moment des Aufpralls am Lenkrad ab..... :p
Dann kann nix passieren.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Und was sollen solche Tests bringen? Mit 190 vor ne Mauer ist mal Schluss....auch mit 100.

Dem normalsterblichen Fernsehkonsument zeigen, dass auch moderne Sicherheitseinrichtungen und Crash Strukturen ihre Grenzen haben.

Der Smart sah bei 130(?) km/h ja noch ganz gut aus hinterher.

Ich find nur das Szenario etwas willkürlich, denke der Fall dass jemand mit derart hohen Geschwindigkeiten ungebremst in nen nicht deformierbares Hindernis scheppert, tritt relativ selten auf.

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1

Dem normalsterblichen Fernsehkonsument zeigen, dass auch moderne Sicherheitseinrichtungen und Crash Strukturen ihre Grenzen haben.

Der Smart sah bei 130(?) km/h ja noch ganz gut aus hinterher.

Ich find nur das Szenario etwas willkürlich, denke der Fall dass jemand mit derart hohen Geschwindigkeiten ungebremst in nen nicht deformierbares Hindernis scheppert, tritt relativ selten auf.

das mag sicher stimmen, aber frontalcrashs, wo die relativgeschwindigkeit die selbe ist sind an der tagesordnung...bzw da sind die geschwindigkeiten noch höher

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Aber selbst dann zerlegt es ein Auto nicht so. Schlimm wirds immer erst wenn man gegen was prallt das nicht nachgibt z.b. ein Baum.

C

Corsa A 16V

Guest
200km/h crashs gegen ne mauer sind halt landstrassencrashs nachgestellt wo beide 100 fahren

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ne, denn Autos sind deformierbar. Geschwindigkeitsunterschied passt zwar, aber mir kommen selten Betonwände auf Landstraßen entgegen.
However, sieht beeindruckend aus, auch wenn man´s eigentlich erwartet.

C

Corsa A 16V

Guest
beton ist auch deformierbar ;)

naja 200 km/h auf der autobahn in nen brückenpfeiler gabs schon öfters

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Sind da net Leitplanken vor im Normalfall :?:

C

Corsa A 16V

Guest
kommt drauf an wie man einschlägt ;) oder eben 200km/h auf ner landstrasse mit brücke

naja ich find man braucht keine tests bei 200,weil da sollte jedem klar sein was da passiert egal ob corsa a oder 7er bmw

Thema:

Chrash mit 200 Sachen

Chrash mit 200 Sachen - Ähnliche Themen

Astra K SHT 100-200: Glaubt ihr das der Eimer 13 Sekunden auf 100-200 km/ h läuft?! Ich denke das ist Käse.
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
100 Km/h- 200 Km/h 6. Gang: Habe mal gerade eine Video gemacht. 100- 200 Km/h im 6. Gang. Wetter war nicht so gut, das es sich gelohnt hätte noch anderes mal zu testen. wie...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben