Chips im STg

Diskutiere Chips im STg im C20LET Forum im Bereich Technik; moin habe heute mal mein STg geöffnet da ich nen 300kpa senso einbaue und da ist es mir gleich ins Auge gefallen auf meinen Chips steht für den...
A

Acura

Punkte Reaktionen
0
moin habe heute mal mein STg geöffnet da ich nen 300kpa senso einbaue und da ist es mir gleich ins Auge gefallen auf meinen Chips steht für den Boden : CALTG0 und Deckel: CALTZMH1. sollte laut dem damaligem Verkäufer aber ne Lotec 3 sein . Wisst ihr was das ist oder ist euch sowas schon untergekommen.MFG

• Chips im STg

Anzeige

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Tja, entweder kopiert oder Müll. Ne echte PO hat Aufkleber mit dem PO Logo drauf.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Nein das stimmt so nicht. Ruf bei PO an und sagt ihm was draufsteht.
Hatte auch schon eine PO2 STG wo mit Kuli was draufgeschrieben war und wat trotzdem nen echte (Einzelabstimmung).

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Ja das mir klar das bei Po auch Po drauf steht . nur ist es jetzt drann raus zu bekommen was da drinne ist um zu wissen wie es sich mit den Drücken zu verhalten hat. nicht wie es ist.

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
Gibt da keine pauschale Aussage zu, Lotec hat doch mittlerweile alles durch. Mein Steuergerät war damals nur versiegelt und die chips garnicht beschriftet. Dann gibt es vergossene Chips, welche mit irgegendwelchen nummern, mit aufkleber und aktuell mit sticker oder wie man dann nennt.

Von daher, einschicken und prüfen lassen ist wohl das einzig sichere

:wink:

Thema:

Chips im STg

Chips im STg - Ähnliche Themen

STG öffnen: Ist es möglich das STG zu zerlegen ohne Löten zu müssen? Hintergrund ist folgender: habe ein defektes STG mit Evo260 Software und ein gutes mit...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Chips lotec phase 3+ ? hilfe?: hab am WE ein LET erworben mit MSG und Chips , auf dem stg steht lotec phase 1 auf den chips steht im deckel ohase 3 und auf den Andern steht 3+...
[OP-COM] Z20LET STG verheiraten bzw anlernen: Hey, hab mir nen Steuergerät mit ner Phase drauf bestellt (müsste morgen kommen). Nu brauch ich ne Anleitung "Schritt für Schritt" wie ich das...
Getriebesurren: Hallo Freunde :), ich habe mir vor 1 Jahr einen Astra H z20lel mit 149 000 km gekauft, nach 3 Tagen hat sich herausgestellt das der Lader im...
Oben