chip 310 ps cct-motorsport

Diskutiere chip 310 ps cct-motorsport im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo kennt jemand so ein chip und ist er zufrieden soll 310 ps mit grossen llk bringen Bin super entäuscht MKL leuchtet auf und 0,6 bar! Bei...
F

figo

Punkte Reaktionen
0
Hallo kennt jemand so ein chip und ist er zufrieden soll 310 ps mit grossen llk bringen Bin super entäuscht MKL leuchtet auf und 0,6 bar! Bei volllast knallen und fehlzündungen !

G

Guest

Guest
was für kerzen haste drinn ?

haste BD richtig eingestellt ?

blink doch mal den fehler aus

G

Guest

Guest
Hallo ein Anruf genügt und wir kümmern uns darum!!!!!
Wir sind sofort bereit dem Problem kostenlos auf den Grund zu gehen .
Von Hamburg bis Bremen ist es nicht weit.
Es kann sehr viele Ursachen haben warum aussetzer zu stande kommen.
Das die MKL leuchtet heißt für mich das was am umfeld nicht stimmt.
Lamda,LLK anschlüsse Benzindruck und und und .
Wir haben bei uns in der Firma alle Technischen möglichkeiten den Fehler zu finden. es fahren sehr viele Kunden mit den Chips und haben keine Probleme wir sind immer hilfsbereit .
Ist nur Traurig wenn immer gleich gesagt wird das die Software dafür verantwortlich ist.
Denny ist unseren Chipsatz auch schon Probe gefahren in seinem damaligen Calibra und er war begeistert was er mit sicherheit hier auch bestätigen kann.

G

Guest

Guest
Wer sagt denn sowas ?

warum sollte die Chips von EDS sein ?

CCT ist eine eigenständige Firma.

Der Chip von der Stufe die er verkauft ist auf 3,7 Bar Spritdruck ausgelegt und damit fährt keine EDS Phase.

Über die Phase von CCT muss sich jeder selsbt ein Urteil bilden,

ich hatte sie damals im Cali getestet (mit EDS LLK)

bin gegen nen Vectra Turbo mit 2 WD gefahren, er hatte Phase 2 von EDS und großen LLK, er wa alleine und ich hatte nen Kollegen mit bei, mein Cali hatte ein leergewicht von 1400kg + die beiden Personen und Allrad versteht sich!

wir sind ausm lauf raus 2ter Gang bei ca 50 gefahren, und der 2wd vectra kam nicht vorbei

also ab Phase 3 von EDS würd ich sagen siehts schlecht aus, aber iwe gesgat muss jeder selber mal testen

G

Guest

Guest
Wir verkaufen auf kundenwunsch auch EDS systeme.
Was der kunde nun drin hat kann ich so nicht sagen .
Wenn er ein einstellbares Dampfrad hat ist es mit sicherheit ein EDS System. Wir haben aber auch eigene Software.
Aber bei beiden Systemen gibt es keine Probleme mit der MKL oder Aussetzer wenn die wastegate nicht bis zum unendlichen zugeknallt wird.

G

Guest

Guest
Hallo denny du bist damals die 282 PS Version gefahren .
Wir haben aber auch noch eine 310 PS Version die ich zur zeit mit meinem Tigra fahre und bis her keinerlei probleme hatte.

G

Guest

Guest
Hallo kennt jemand so ein chip und ist er zufrieden soll 310 ps mit grossen llk bringen Bin super entäuscht MKL leuchtet auf und 0,6 bar! Bei volllast knallen und fehlzündungen !

Moin
meld dich bei ihm ist ein netter kerl :roll: 8) der kriegt dein prob schon hin :p
er weis schon was er macht :wink:

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Ui....also ich dachte auch bis jetzt immer, dass das die EDS Kennfelder sind....
Mit welchen Benzindrücken fahren denn eure Phasen?

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Sprich sogar mit Serienpumpe theoretisch fahrbar?
Bietet ihr nen Dampfrad für Phase3 ?

Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Altes thema aber egal...

Hab auch ne CCT Phase 3 drin...
Laut dem kollegen von dem ich das habe soll ich 4,3bar Benzindruck fahren, das tuhe ich auc! die passenden Nockenwellen hab ich auch vom selbigen dazugekauft!
Nun habeich ab 1,3bar derbes Zündungsklingeln (vermutung auf Frühzündung) und ein Ruckeln dann... MKL leutet dann kurz usw... Des weiteren wenn ich bei höheren touren vom gas gehe ruckellt der motor kurz.... Dann wenn ich einen Berghinabfahre und mitMotorbremse bremse, habe ich mächtige fehlzündungen undhört sich an wie ein billigmopped!
Wer weis was und was kann helfen?
Will mir den Motor nicht platt fahren bin kurz davor den chipsatz rauszuschmeissen! :( :(

G

Guest

Guest
Hatte heute mit dir Telefoniert wir bekommen das Problem in den Griff müssten nur einen termin absprechen.
Es kann mehrere ursachen dafür geben bin aber immer bereit die fehler auf den grund zu gehen MFG CCT-Motorsport :lol:

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Großes Lob von mir an CCT !
Wir haben nen P1 Chip in Verbindung mit nem großen LLK verbaut, 1 bar DD und 1,5 OB ohne jegliche Probleme. Die Phase läuft einfach super !

Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Schonmal danke für den Anruf hoffe wir können das in den griff bekommen! Ich geh nun noch zu Kollegen einen drauf machen! Mein Akku war eben leer! Kannst du mir mal ne PN schreibnen das ich sie mal anrufen kann?? Danke!

Thema:

chip 310 ps cct-motorsport

chip 310 ps cct-motorsport - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Verkaufe Opel Cailbra Turbo 16V 4x4: Hallo Ich verkaufe meinen Opel Cailibra Turbo. Unfallfrei! EZ 10/1993 123.500 km Benzin 221 kW (300 PS mit leistungsnachweis) 240 PS...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben