CD kommt nicht raus

Diskutiere CD kommt nicht raus im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi ! Ich hab mal ne Frage. Ein Kumpel von mir hat ein CD Radio im Auto. Das Ding spuckt die CD die drin steckt nicht mehr aus. Hat schon mal...
D

Dirty Harry

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Ich hab mal ne Frage. Ein Kumpel von mir hat ein CD Radio im Auto. Das Ding spuckt die CD die drin steckt nicht mehr aus. Hat schon mal jemand Erfahrungen mit sowas gemacht ?
Wir wollen Gewalt vermeiden und wenn es nicht sein muss das Radio auch nicht einschicken.

Weiß jemand Rat ?

Gruß Christoph

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
normal haben die radios an der seite oder hinten ein loch wo einen stift reinsteckst und cd kommt einfach raus...

Gruß Xarre

Outsider

Outsider

Punkte Reaktionen
0
Tach!

Hatte ich auch mal an einem JVC Radio.

Hab dann in der Gebrauchsanweisung gestöbert und eine "Notfall" Tastenkombination gefunden.
Hat funktioniert. :wink:

MFG
Der Frosch mit der Maske

Thema:

CD kommt nicht raus

CD kommt nicht raus - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben