Cayenne Sattelhalter Vectra /Calibra usw

Diskutiere Cayenne Sattelhalter Vectra /Calibra usw im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo da ich an meinen A-X Turbo ne 6 Kolben Anlage verbauen will, war ich auf der Suche nach nem passenden Halter. Den hier hab ich gefunden...
Discostuc20xe

Discostuc20xe

Punkte Reaktionen
0
Hallo

da ich an meinen A-X Turbo ne 6 Kolben Anlage verbauen will, war ich auf der Suche nach nem passenden Halter.
Den hier hab ich gefunden:

http://www.epytec.de/product_info.php/products_id/595

Da steht jetzt für Omega. Wenn Astra,Kadett,Cali etc auf 5x110 umgebaut wird, dann passts auch!

Korigiert mich wenn ich falsch liege, aber wenn der Halter für Omega und Vectra gleich wäre, dann bräuchte man doch für ne Gierling Anlage am Vectra keine anderen Scheiben. Was ja aber allgemein bekannt ist dass man keine Omega Scheiben nehmen kann.

Folglich kann der Epytec Halter doch gar nicht passen.....

oder?

AstraDick

AstraDick

Punkte Reaktionen
0
habs selber so....das mit den Audi-Scheiben passt......du brauchst die Radnaben ab BJ.sprich die kleineren aus Vectra b,Calibra ab BJ für 288er Bremsscheibe usw......die die davor die sind zu groß......mittelzentrierung aufdrehen...fertig

lg

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich hab die Halter mal mit den Sätteln zur probe am Omega montiert. Da liegen die Bremssättel beim einlenken am Querlenker an.

Discostuc20xe

Discostuc20xe

Punkte Reaktionen
0
habs selber so....das mit den Audi-Scheiben passt......du brauchst die Radnaben ab BJ.sprich die kleineren aus Vectra b,Calibra ab BJ für 288er Bremsscheibe usw......die die davor die sind zu groß......mittelzentrierung aufdrehen...fertig

lg

Wieviel Platz hast du am Traggelenk mit der Audi Scheibe?

AstraDick

AstraDick

Punkte Reaktionen
0
neee....einfach bei Fischer Hydraulik anfragen...die pressen dir alles auf Wunsch....Preis und Quali sind Top

lg

Thema:

Cayenne Sattelhalter Vectra /Calibra usw

Cayenne Sattelhalter Vectra /Calibra usw - Ähnliche Themen

Epytec Bremssatteladapter für Porsche Anlage - was meint ihr?: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken, meinen Astra f eine Porsche Bremse zu spendieren. Dafür habe ich zwei mögliche Halter gefunden (beide...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Omega B 286x20 Bremse an org. Vectra A/Calibra Achse,Fakten!: Hi ihr, wer von Euch hat denn selber(!) schonmal die innenbelüftete Omega B Bremse in 286x20 am Vectra A-X bzw. am Calibra verbaut und kann mir...
Fertigung von Haltern für Porsche Bremssättel: Da das andere Thema dann doch nicht so das war, was ich wollte, mache ich einfach mal ein neues auf. @Moderator: Bitte anderes Löschen (664443...
Porsche Bremsanlage komplett oder in Teilen *Alles NEU*: Hallo, es ist mal wieder soweit, ich lasse wieder Halter fertigen. Halter sind für folgende Kombination: Porsche Boxster S bzw. Porsche 996...
Oben