Carbonteile Sammelbestellung

Diskutiere Carbonteile Sammelbestellung im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo! Ich bin im Fiat/ Alfa Bereich gerade drüber Carbonteile zu organisieren! Es sind jegliche Anfertigungen möglich zu moderaten Preisen auch...
GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin im Fiat/ Alfa Bereich gerade drüber Carbonteile zu organisieren!
Es sind jegliche Anfertigungen möglich zu moderaten Preisen auch für Opel und andere Marken! Je mehr insgesamt umso günstiger!

Sollte jemand Interesse haben, einfach melden!

Grüße
GTdriver

Bsp. der Arbeit...

Zuletzt bearbeitet:
N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich Suche zwei günstige gerade Platten für die Türen 100cm x 50cm !

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ich brauch auch immer was ;-)

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Was würde denn ne komplette Mittelkonsole inkl. aller Teile (Mittelkonsole, Aschenbecher, Blende-Zigerettenanzünder, Blende unter Handbremshebel) Ohne Navi!
so kosten?? Wenn überhaupt möglich.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Beschichten oder komplett aus Carbon herstellen ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Das Problem wird sein das ich die Teile nicht zweimal habe und das Auto täglich bewegt wird.

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Achso, sind es Serienteile oder spezielle?

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Serienteile. Ich schaue mal in der Bucht 

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Mich würde interessieren was 4 runde Platten in 73mm Durchmesser kosten. Ich würde gerne meine Löcher von den Lüftungsdüsen damit verblenden.
Mfg Markus

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Reden wir hier von spezialteilen, oder von überlaminierten serienteilen?
Ich wurde gern im Innenraum einiges mit carbon überziehen lassen. Ist da dein Mann der richtige für? Hast du auch ein paar Richtpreise um mal eine Vorstellung zu bekommen, wo man da preislich landen wird?

MfG Sven

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hallo ich suche das Schiebedach für den Calibra in Carbon zum einkleben. Kannst du mir da mal nen Preis machen bzw. auch was einzelne Platten kosten würde für z.b. die Türverkleidung?

P

peniz

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte auch interresse an 4 Platten für Türverkleidungen!

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Fragenden!

Die Platten schon zurechtgeschnitten oder nur Carbon Platte und selbst schneiden?

Grüße GTdriver

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Das kommt auf den Preis an was ich mir leisten kann. Wenn er die für nen Humanen Preis auch zuschneidet, nehm ich die natürlich zurecht geschnitten.

Dj Nitrous

Dj Nitrous

Punkte Reaktionen
0
Ich wäre dabei mit den beiden vorderen Türverkleidungen aber bitte schon zugeschnitten!

Wie siehts eigentlich mit ner Karbonmotorhaube mit bösem blick und einigen luftlöcher mit dem preis so in etwa aus!?

Natürlich nur wenn der preis stimmt! ;-)

Gruss aus der schweiz

T

tigramanu

Punkte Reaktionen
0
Ich wäre dabei mit den beiden vorderen Türverkleidungen aber bitte schon zugeschnitten!

Wie siehts eigentlich mit ner Karbonmotorhaube mit bösem blick und einigen luftlöcher mit dem preis so in etwa aus!?

Natürlich nur wenn der preis stimmt! ;-)

Das gleiche würde mich auch Interesieren !
Mfg Manuel

Thema:

Carbonteile Sammelbestellung

Carbonteile Sammelbestellung - Ähnliche Themen

Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Meinen Corsa + alle Teile davon: Hi, es ist soweit... Ich liste erstmal alles auf was ich so weiß 1) Corsa A Karosserie BJ 87 ca. 140.000 gelaufen in Karminrot Rost: Heckblech...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben