Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Carbonteile Sammelbestellung im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ich versuche das alles schnellstmöglichst rauszubekommen! Informationen folgen!
Momentan, leider nichts. Kollege ist voll ausgelastet. Vorhandene Casrbonteile vom Calibra gibt es nicht mehr, da verbaut.
Wer Interesse hat, oder was braucht--> PN!
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder...
Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler:
Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo!
Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Meinen Corsa + alle Teile davon: Hi,
es ist soweit...
Ich liste erstmal alles auf was ich so weiß
1) Corsa A Karosserie BJ 87 ca. 140.000 gelaufen in Karminrot
Rost: Heckblech...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe:
Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...