Calibra von C20LET auf C36GET???

Diskutiere Calibra von C20LET auf C36GET??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin Leute, wie oben beschrieben, gibt es einen der mal nen Cali Turbo auf den Omega Lotus Motor umgebaut hat???Gibts einen der damit...
DEEPRIDER

DEEPRIDER

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

wie oben beschrieben,

gibt es einen der mal nen Cali Turbo auf den Omega Lotus Motor umgebaut hat???Gibts einen der damit rumfährt???Von der Grundbasis was die Leistung anbelangt wäre das Optimal.

Wie würd sich das Allrad halten???Umbaukosten möcht ich erst gar nicht erwähnen :cry: .......

Stelle mir das sehr Kompliziert vor was den Umbau anbelangt.Der C36GET ist ja längst eingebaut,das ist mal nicht eben Platz im Cali.Da müsste man ja die Karosse Schätzungsweise nach vorne hin ca.4-8cm und zur Seite ja auch Erweitern.Geschweige den TÜV bekommt man da wohl auch nicht,da der Calibra ja nicht mehr als 180KW haben darf!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Vorderbau muss ned unbedingt länger werden, aber die Stirnwand wüsste wohl ´n ganzes Stück nach hinten wandern ... Getriebetunnel muss deutlich größer werden ...

Möglich isses, bezahlbar nich ... Allrad? VIELLEICHT Audi ...

DEEPRIDER

DEEPRIDER

Punkte Reaktionen
0
Moin

Hätte nicht gedacht das einer so früh wach wäre :D

Wie sieht es denn mit der Elektronik aus??Im Innenraum müsste man ja auch die ganze Armatur ändern,oder??Könnte man auch nen anderes Getriebe nehmen??

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
gibs schon.... war mal einer bei mobile drin!! allerdings ohne allrad,nur heckantrieb

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Ist aber kein Calibra der auf C36GET Reihensechser umgebaut wurde,

es ist ein Lotus Omega der auf Calibra Optik umgebaut wurde!

Nutzt also vom Calibra nur das Blech.

Würde das auch nur auf diese Weise machen, da der Wagen so auch viel größer ist, ca. BMW 850 Masse.

(Bau doch nen BMW 850er auf Calibra Optik um, wenns gut gemacht ist setz dem V12 noch ne Opeltylische Motorverkleidung drauf, wäre der Hammer :lol:

http://www.mv6.de/viewtopic.php?t=2790

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
schade das es nur die paar bilde von dem artz calibra gibt, ich hätte doch gerne etwas mehr detail fotos gesehen,so innenraum hinten wegen der rückbank mit den kopfstüzen und von der bodengruppe, und am meisten würde mich mal die fahrleistungen interessieren.
aber arzt selber habe ich schon angeschrieben aber keine infos bekommen.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
musste wohl mal rumkommen :wink:

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
als das angebot nehme ich demnächst war, aber sehen uns ja am woende wahrscheinlich eh in hildesheim wenn el-hardo euch alle in grund un boden fährt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

nein nur spaß, aber das teil würde ich echt gerne mal aus der nähe betrachten.

mfg

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Heiko, Dein Omega? Fahr Du mal lieber Deine Rennpappe. :lol:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Das mag sein. Dafür muss ich nicht so ne Bude fahren :wink: :lol:

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
ja isch gucke ja nur mit de augen´s ein wenig und mach paar bilders mit de maschine digital, mal sehen wenns einfach ist bau isch omega kleid auf calibra und das calibra kleid auf den omega :lol: :lol:
hat omega dann 4x4 und cali heckantrieb :lol: :lol:

C

condai

Punkte Reaktionen
0
frag mal bei Simon per e-mail bei www.gsautoteile.de an.
Er ist v6 Spezialist und hatt schon sehr viele v6 u. i500 umbauten gemacht, ich denke er kann dir sicherlich helfen

Sag einen gruß von Micha

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Ja, voll der Profi, mit K&N V6 Töter :lol:

Thema:

Calibra von C20LET auf C36GET???

Calibra von C20LET auf C36GET??? - Ähnliche Themen

Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Calibra auf Lotus Omega Bi Turbo Maschine umbau möglich ?: Hy @ all, nach vielen Erkundigungen über die verschiedenen Tuner des 2.0 LET lese ich zufällig einen guten gebrauchten Lotus Bi Turbo Motor für...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
BI-MOTO im Calibra!!!: Servus, mein Wunsch ist Leistung (600PS)! Werde mich in den nächsten Jahren intensiv um mein Motorraum kümmern- Bin ja schon 2 Jahre über die...
Oben