Calibra von C20LET auf C36GET???

Diskutiere Calibra von C20LET auf C36GET??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Stimmt :lol: Abgesehen davon ... V6 in Astra F wo ist das Problem?
S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Stimmt :lol:

Abgesehen davon ... V6 in Astra F wo ist das Problem?

DEEPRIDER

DEEPRIDER

Punkte Reaktionen
0
Gibts denn keinen der im Cali so nen Triebwerk fährt??Also nicht umgebaut von Omega Karosse auf Cali,sondern halt den C36GET im Calibra???

Mich würden die Fahrleistungen Interessieren,und in welcher weise Karosserie am Cali verändert worden ist???

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
der C36GET ist ein Reihensechszylinder!
Kein V6!!!
Der passt so gar nicht in Calibra!
Wenn dann mußt den Motor im Calibra drehen und dann ist er immer noch zu lang!

mfg.

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Gibts denn keinen der im Cali so nen Triebwerk fährt??Also nicht umgebaut von Omega Karosse auf Cali,sondern halt den C36GET im Calibra???

Doch, klar passt der rein, oder brauchst du wirklich ein rechtes Vorderrad? :lol:

Außerdem liegen allein auf unserem Schrottplatz 5 GET rum :wink:

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Doch, klar passt der rein, oder brauchst du wirklich ein rechtes Vorderrad? Laughing

Außerdem liegen allein auf unserem Schrottplatz 5 GET rum Wink

Nö stimmt hast recht! Der fährt bestimmt auch mit 3 :wink: :wink:

mfg.

Liegen bei euch wirklich nur 5 Get´s auf dem Schrott?
Ich habe bei uns mindestens schon 20 liegen sehen!
Die gibbets ja wie Bäume im Wald :lol: :lol:

DEEPRIDER

DEEPRIDER

Punkte Reaktionen
0
Leute ist mir klar das es ein Reihensechszylinder ist.das der nicht ohne weiteres in den Cali passt auch klar.Habe mal gehört das es Angelich eien geben soll der dieses Triebwerk längst im Calibra fährt.Der Cali soll vorne länger und an denn Seiten etwas Breiter sein.

Hätte ja sein können,das hier irgendeiner vielleicht ne I-net adresse oder gar Bilder von diesem Jemand oder zu dem Auto hat!Soll ja angeblich einen geben!! :roll:

Cali_Fan

Cali_Fan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

es gibt, oder gab einen Calibra mit C36GET Motor drinnen!!
Um den einzubauen würe die Front um ca. 20 cm :shock: verlängert.
Der Calibra stand mal bei Bobinger-Tuning auf dem Hof und hatte ein Landsberger Kennzeichen.
Mehr weiß ich leider nicht.

MFG

Cali_Fan

DEEPRIDER

DEEPRIDER

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Der Calibra stand mal bei Bobinger-Tuning auf dem Hof und hatte ein Landsberger Kennzeichen.

MFG

Cali_Fan

Danke für die Info....genau das meinte ich.

DEEPRIDER

DEEPRIDER

Punkte Reaktionen
0
Hi,

MFG

Cali_Fan

Danke für die Info....genau das meinte ich.

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
AH, das wird genau der gleiche gelbe Calibra sein, wie er jetzt in Hannover steht. Ist ein Omega mit Calibra-Aussenkleid! Hat nichts mit dem Calibra zu tun das Ding!

TO

Cali_Fan

Cali_Fan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

@TurboOmega das ist nicht der selbe.
War eine Calibra Turbo Karosse die nur vorne Verlängert wurde.
Sah schon etwas komisch aus, mit der lange Front, da die Achsen nicht verlängert wurden.

MFG

Cali_Fan

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
aha......und die Hinterachse haben die auch neu einegschweißt? Und welche VOrderachse haben die genutzt? Rein theoretisch könnte man den Motor von der Länge auch ohne Verlängerung der Front verbauen, das Problem liegt aber in den Achsen....

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Hi,

@TurboOmega das ist nicht der selbe.
War eine Calibra Turbo Karosse die nur vorne Verlängert wurde.
Sah schon etwas komisch aus, mit der lange Front, da die Achsen nicht verlängert wurden.

MFG

Cali_Fan

Schade dass keiner ein Foto gemacht, theoretisch könnte das ja schon gut aussehen mit einer längeren Front wenn es gut gemacht wurde.

Thema:

Calibra von C20LET auf C36GET???

Calibra von C20LET auf C36GET??? - Ähnliche Themen

Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Calibra auf Lotus Omega Bi Turbo Maschine umbau möglich ?: Hy @ all, nach vielen Erkundigungen über die verschiedenen Tuner des 2.0 LET lese ich zufällig einen guten gebrauchten Lotus Bi Turbo Motor für...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
BI-MOTO im Calibra!!!: Servus, mein Wunsch ist Leistung (600PS)! Werde mich in den nächsten Jahren intensiv um mein Motorraum kümmern- Bin ja schon 2 Jahre über die...
Oben