Calibra/Vectra 2,0 16V Ölkühlerthermostat
Diskutiere Calibra/Vectra 2,0 16V Ölkühlerthermostat im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Also die ganze Platte mit Thermostat, Feder, den Blindstopfen,
die 2 Hohlschrauben dazu und die Zetrale Hohlschraube.
aber nicht das ding vom...
Also die ganze Platte mit Thermostat, Feder, den Blindstopfen,
die 2 Hohlschrauben dazu und die Zetrale Hohlschraube.
aber nicht das ding vom Kadett 16v!
mfg.Peter
-
Hab ich da,
was gibst du aus?
Grüße Andreas
Hab ich da,
was gibst du aus?
Grüße Andreas
Mir doch Schnuppe, sach was du dafür haben willst und gut. Solang das nicht annähert an den Neupreis kommt.
hast du dazu auch ein 82° Thermostat?
Thema:
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche Calibra/vectra friedrich krummer gutachten FMOP FK10: Suche Calibra/vectra friedrich krummer gutachten FMOP FK10
Original oder color-scan per email. Danke
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329
Details
MarkeOpel
ModellAstra
Kilometerstand130.000 km
ErstzulassungOktober 1991...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...