Calibra umbau auf LET

Diskutiere Calibra umbau auf LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ersteinmal möchte ich mal ein Hallo in deis Forum werfen, da ich hier neu bin und denke das es sein sollte. Zu meinem Problem: ich möchte...
Dombi

Dombi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ersteinmal möchte ich mal ein Hallo in deis Forum werfen, da ich hier neu bin und denke das es sein sollte.

Zu meinem Problem:
ich möchte mit meinem Calibra (Orginal 2.0 OHC) in die LET Klasse einsteigen, und möchte von euch wissen wie umfangreich so ein Umbau ist und was alles genau geändert werden muss.
Und natürlch auch was ich beim Kaufs eines LET beachten muss um nicht auf die Nase zu Fallen.
Wissen möchte ich auch noch wie Standhaft die Lader sind.

Ich hoffe auf Zahlreiche Antworten

Gru? David

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

erstmal herzlich Willkommen hier!

Nun gleich einen Tip. Deine Fragen wurden allesamt schonmal hier behandelt. Benutz einfach mal die Suchfunktion oben rechts auf Deinem Bildschirm.

Wenn dann noch Fragen kommen, kannst Du sie gerne stellen!

MfG,

Tillmann

G

Guest

Guest
Moim David

Ich übernehe hier mal die Begrüssungfloskel...

Herzlich Willkommen im ultimativsten Forum des Planeten !

Auch ein Hinweis an dich, erst einmal die "Suchmaschine" zu belästigen (einfach oben auf Suchen gehen)..dieses Thema ist nicht neu und es gibt da schon so einige brauchbare Infos.....

Auch hinsichtlich des "Motorkauf's" wurde schon viel geschrieben--daher ist es sinnig erst einmal selbst auf die Suche zu gehen...

Sollte dann irgendetwas unklar sein--einfach in der richtigen Rubrik posten...

Gruß Andreas

..uuuppps..zu langsam:(

Dombi

Dombi

Punkte Reaktionen
0
Also danke für die schnellen antworten und die nette Begrüssung hier.
Ich werd mal die Suchfunktion ein wenig Vergewaltigen :)

Gruss David

Dombi

Dombi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

ich habe die Suchfunktion bemüht aber keine wirklich brauchbare Antwort gefunden.

Ich habe mir den Umbau zwar erst für den Winter vorgenommen aber man muss ja schon nach teilen suchen.

Es wäre vielleicht auch hilfreich wenn jemand aus meiner Umgebung hier im Forum anwesend ist der sowas in der Art schon mal gemacht hat, ich bin zwar selber Schrauber aber zwei Köpfe und vier Hände sind da Glaub ich besser als die Hälfte.

Gruss David

Thema:

Calibra umbau auf LET

Calibra umbau auf LET - Ähnliche Themen

Umbau auf C20LET - Auspuffanlage: Hallo, ich habe meinen ex C20XE Cali auf C20LET mit F28 umgebaut. Soweit ist alles klar, nur die Auspuffanlage macht mir Probleme. Es geht schon...
c 20 let in Kadett: Umbau auf Servolenkung und Digital: hallo liebe leute, wer klennt sich hier wirklich aus? ich will einen gsi 16v auf den c20 let motor umbauen, dabei sollen zusätzlich servolenkung...
Klimaanlage nachrüsten!!!: Hallo zusammen! Also,ich habe wieder mal ein Problem. Ich habe nun fast alle Klimateile zusammen und will bald mit dem Einbau beginnen. Ich weiss...
Tipps um Tigra umbauen zulassen !: Hallo, Ich fahre einen Tigra 1,4 16V und habe vor , mir bald einen C20let Phase2 oder Phase3 einbauen zulassen . Welche Firma könntet Ihr mir...
Oben