Bart
hallo verkaufe einen calibra turbo in weis
2te hand in gutem zustand.
vornweg die mängel..
189tkm
bremsbeläge vorn runter
rost an einem radlauf
fahrersitz nicht mehr der beste.
so zum positiven auto wurde immer gepflege wenn irgendwas war wurde er immer in die opelwerkstatt gefahren unteranderem hat er mal einen revidierten kopf bekommen von opel wegen zahnriemenschaden... alle rehcnungen vorhanden.
neue winterreifen hankook ice bear
sehr gute sommer reifen
guter weiser lack (garagen wagen)
alle vorbesitzer sind über 50 gewesen absolut kein heizer wagen deswegen ist auch der fahrersitz nicht der beste.... wegen dem ein und aussteigen
abnehmbare ahk (kam 1200 €) 2 jahre alt
auto wurde in den ersten jahren bei einer firma in braunschweig hohlraumkonserviert. leider der radlauf hinten fahrerseite 2 rost löcher, hab ich schon abgeschliffen,
und dachgepäckträger gibt es dazu
1 irmscher heckspoiler ist das einzige tuning teil.
so wie er ist ohne handeln 4000€ fragen wie was ist der letzte preis oder für 3600 hohl ich ihn werden nicht beantwortet.
optionen wäre noch neuer tüv mit beheben der mängel welche evtl der tüv feststellen würde nach absprache und anzahlung.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
muss mich leider von meinem baby trennen welchen ich gerade angefangen habe auf 16v umzubauen.
kurz vorweg zum auto...
1. besitzer kaufte das auto als er 70 jahre alt war!!!
das auto hat einen lack als wenn er aus der lackierkabine gekommen wäre nach 25 jahren
der gute man war niii in einer waschanlage. er war bis 2004 jedes jahr einmacl bei opel in der werkstatt zur durchsicht. ich habe 4 scheckhefte zum auto...
innen ist er absolut perfekt keine jegliche abnutzung nirgens. wo ich das erste mal drinn saß roch er noch wie neu.
das auto war das absolute baby des vorbesitzers. selbst das original werkzeug hinten liegt noch drin....
2 besitzer eine parundfünfzig jahre alte frau... bei ihr wurde er auch sehr sehr gut gepflegt. nur leider wie bei einer freu üblich kamen 2 kleine daumen große dellen in das gute blech eine an der hecklappe und eine im frontblech... aber beide bekommt der beulen doktor wieder hin. km stand jetz 96tkm
sie fuhr ihn bischen mehr als 1 jahr.
es wurde im september neuen tüv gemacht also noch tüv bis 09/09
so was gibt es jetzt dazu zum auto?:
motorhalter, getriebe halter
koni dämpfer hinten mit h&r federn
vorne fk königssport gewinde mit konis
dann noch ein normales fk fahrwerk
kadett gsi 16v hinterachse
kadett gsi 16v msd
bremsanage 16v mit fast neuen belägen und scheiben
fast neuer 16v kühler schon angepasst und eingebaut
2x neue original opel luxus schilder
mit aufpreis ats dtc 8x15 neue mit neuen reifen
lediglich fehlt der tank und der vordere getriebe halter vom gte wo ich aber schon jemmanden geufnden habe bei dem ich es mitt januar bekomme.(kann kontakt dann vermitteln)
ohne die felgen hätt ich gern 1000€
am besten ihr kommt mal anschauen bei dresden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
1x cossi kopf komplett mit nocken ventilen , 320 incl versand
2te hand in gutem zustand.
vornweg die mängel..
189tkm
bremsbeläge vorn runter
rost an einem radlauf
fahrersitz nicht mehr der beste.
so zum positiven auto wurde immer gepflege wenn irgendwas war wurde er immer in die opelwerkstatt gefahren unteranderem hat er mal einen revidierten kopf bekommen von opel wegen zahnriemenschaden... alle rehcnungen vorhanden.
neue winterreifen hankook ice bear
sehr gute sommer reifen
guter weiser lack (garagen wagen)
alle vorbesitzer sind über 50 gewesen absolut kein heizer wagen deswegen ist auch der fahrersitz nicht der beste.... wegen dem ein und aussteigen
abnehmbare ahk (kam 1200 €) 2 jahre alt
auto wurde in den ersten jahren bei einer firma in braunschweig hohlraumkonserviert. leider der radlauf hinten fahrerseite 2 rost löcher, hab ich schon abgeschliffen,
und dachgepäckträger gibt es dazu
1 irmscher heckspoiler ist das einzige tuning teil.
so wie er ist ohne handeln 4000€ fragen wie was ist der letzte preis oder für 3600 hohl ich ihn werden nicht beantwortet.
optionen wäre noch neuer tüv mit beheben der mängel welche evtl der tüv feststellen würde nach absprache und anzahlung.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
muss mich leider von meinem baby trennen welchen ich gerade angefangen habe auf 16v umzubauen.
kurz vorweg zum auto...
1. besitzer kaufte das auto als er 70 jahre alt war!!!
das auto hat einen lack als wenn er aus der lackierkabine gekommen wäre nach 25 jahren
der gute man war niii in einer waschanlage. er war bis 2004 jedes jahr einmacl bei opel in der werkstatt zur durchsicht. ich habe 4 scheckhefte zum auto...
innen ist er absolut perfekt keine jegliche abnutzung nirgens. wo ich das erste mal drinn saß roch er noch wie neu.
das auto war das absolute baby des vorbesitzers. selbst das original werkzeug hinten liegt noch drin....
2 besitzer eine parundfünfzig jahre alte frau... bei ihr wurde er auch sehr sehr gut gepflegt. nur leider wie bei einer freu üblich kamen 2 kleine daumen große dellen in das gute blech eine an der hecklappe und eine im frontblech... aber beide bekommt der beulen doktor wieder hin. km stand jetz 96tkm
sie fuhr ihn bischen mehr als 1 jahr.
es wurde im september neuen tüv gemacht also noch tüv bis 09/09
so was gibt es jetzt dazu zum auto?:
motorhalter, getriebe halter
koni dämpfer hinten mit h&r federn
vorne fk königssport gewinde mit konis
dann noch ein normales fk fahrwerk
kadett gsi 16v hinterachse
kadett gsi 16v msd
bremsanage 16v mit fast neuen belägen und scheiben
fast neuer 16v kühler schon angepasst und eingebaut
2x neue original opel luxus schilder
mit aufpreis ats dtc 8x15 neue mit neuen reifen
lediglich fehlt der tank und der vordere getriebe halter vom gte wo ich aber schon jemmanden geufnden habe bei dem ich es mitt januar bekomme.(kann kontakt dann vermitteln)
ohne die felgen hätt ich gern 1000€
am besten ihr kommt mal anschauen bei dresden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
1x cossi kopf komplett mit nocken ventilen , 320 incl versand